Warum werden manche Beiträge geschlossen???
Geschlossener Beitrag!!!
-
-
Sie meinen um das Forum sauber zu halten, aber das find ich etwas übertrieben. Nur weil ein Beitrag schon mal vorkam.
Bestimmt wird dieser Beitrag auch gleich geschlossen weil du ihn nicht in den Off-Topic Bereich geschrieben hast.
Ich verschwinde besser
---
cya soulfly -
Hey . leider weiß ich auch nicht .....
-
Es werden ja auch "Off-Topic" Berichte geschlossen, obwohl da immer nur "sauberes drin stand. Ich find das wirklich übertrieben!!
Melli -
Könnt ihr denn nicht mit den Dingen leben nur weil sie nunmal so sind, wie sie sind? Warum sollte man Beiträge nicht schließen, wenn sie schon einmal in der gleichen Form dastehen? Warum sollte man denn nicht? Ist das denn nicht einleuchtend warum???
Die werden ganz einfach geschlossen weil sie überflüssig sind! Wer will den schon 2 gleiche Beiträge lesen, obwohl sie eine andere Überschrift haben??
cu Nati2
-
Oh Nati du bist neu hier *gg* ,deins mit dem Clown war aber auch schon oft da ,geh mal über die Suchfunktion ,aber trotzdem sei lieb begrüsst hier.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Meine Frage war vielleicht schon oft da, aber es würde mich auch nich wundern wenn man meinen Beitrag schließen würde. Wär ich auch nich böse...
Aber jeder Beitrag 50 Mal hier stehen zu haben ist doch auch doof, oder??
Nati
-
Genau und wie schon geschrieben gehört der Beitrag ins Off-Topic . Dort ist er nun.