Charaktere für Kahli-Steppe

• "betrifft dich doch in gewisser Weise"

So kann man es auch ausdrücken LOL

Ihr schmiedet hier schon Pläne um meine Beziehungen....

tz tz tz

Naja...

Kennen is net so jut, aber kennen LERNEN lässt sich sicher einrichten;)

*Da hat sich wohl jemand in meinen Carro verguckt:D*

• ok! machen wir es so.....*gg* Di´nen und Mareg!!! *lol* und Arna kann den garnicht ausstehen,ok? die würde ihn am liebsten :haue *ggggg* find´s witzig,wenn sich nicht immer alle versehen!

Sakura

• aaaalso....

Aktiv:

ich(Sakura) *gg*----Arna
    Ixi-----Aneiro
    du-----weißt ja wie du heißt ^^
    Bromthynolblau------Di´nen
    Sabrina-----Gacel

nicht Aktiv:
    Hamschda------Berylla
    Valfaris----Valfaris
    starzi15----Ifrit
    Erzengel_Aris-----Senekar
    Panti-------Danijela
    Sandy-------Celes
    Tweenkevin------Paladin

ich hoffe ich habe keinen vergessen!

• tja Bromthy......;)

ich finds voll schei**,dass Valfaris,starzi,Erzengel_Aris und Hamschda nie was schreiben..... dann verfällt die "Alte Clique" total....:( :( :(

• also erstens gehör ich nicht zur Grundklicke(bin erst a bissi später gekommen *gggg*) und ich hab derzeit voll Streß und kann selten bis garnicht reinschaun(schreibn)

Karma ist unerwünscht

• was? du gehst mit Valfaris in eine Klasse? KRASSSSSSS!!!!! und? versteht ihr euch gut? *lol*

starzi,ist nicht so schlimm,dass d unicht so oft kommst!

• echt der geht mit dir in die Klasse hab ich garnicht gewusst tja sorry aber ich werd verscuehn so oft wie möglich rein zu kommen und zu schreibn
    starzi15

Karma ist unerwünscht

• Ähm... *räusper* was ist daran denn so krass...?

Ob wir uns gut verstehen... (muss ich das jetzt beantworten...?)
    Na ja, da er wahrscheinlich in der näxten zeit hier net reingucken wird, kann ich ja was dazu sagen... *g*

Jaaa, doch schon! Wir verstehen uns schon gut.
    Er ist halt der einzigste in meiner Klasse, der sich für HdR und Sims interessiert...! :rolleyes: ;) :D

• Name: Galadriela
    Größe: 1,75 m
    Rasse: Luft-Wasserelbe
    Herkunft: Elbenwald
    Bewaffnung: Orkschwert
    Fähigkeiten:sie kann das Wetter das Wasser und viele andere Dinge beherrschen,außerdem beherrscht sie den Zauber......
    Geschichte: sie ist so schön das ihr nur wenige Menschen oder Elben wiederstehen können,sie ist am Tag ihrer Geburt alleine geblieben und wurde dann von Hobbits aufgezogen......

Was sie für eine Zauber beherrst wärdet ihr noch rausfinden.........
    Und sollten die Hobbits den das arme alleingelassene Elbenbaby sterben lassen?
    Ich denke das sie nicht so herzlos sind.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• eh von Hobbits aufgezogen??? Auenland ist ein kleines land. es wird sehr viel getratscht im auenland. DIe hobbtis verstehen sich net mit den großen, also auch mit den elben net wirklich. wieso weiß ich als obbit dann nciht das ein ELb im Auenland lebt? Warum ziehen Hobbits elben auf die gar net in der nähe vom aUenland leben? fragen über fragen...wie wärs mal mit beantworten?
    ixi

• also wieso seit ihr immer so empfindlich du und Hamschda wenns um Hobbits und so geht tztztztztz oder wenn man was falsch schreibt das ist doch nicht mehr normal *gggggg*

Karma ist unerwünscht

• man cih liebe eben hobbits deshalb kenn cih mcih bei denen auhc besser aus...kann cih ja nix für...ich mein sie müsste das schon logischer schreiben...den das Hobbtis elben großziehen das müsste im ganzen Auenland bekannt sein...also
    ixi

• @starzi Was hab ich denn jetzt wieder damit zu tun? Immer werd ich reingezogen :( :rolleyes:

Aber ixi hat recht, und mad auch, 1,65 ist tatsächlich etwas klein für ne Elbe

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]