Charaktere für Kahli-Steppe

• *auchmalräuspernmuss* *gg* und warum steht dann in deiner Sig "Di´nen-Wasserelbe"? *gg*

Sakura

• Ich sehe immer diese Khali Steppe Threads... und ich hab mir den hier mal ein bisschen angeguckt...

Darf man sich hier die Charaktere selbst ausdenken? Oder wie?

Beim Ausdenken will ich auch mitmachen...
    Meine fantasie sprudelt.... *brodelbrodel*

*muhahaha*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Oh gott*imkicheranfallerstick* ich habe grad deins gelesen und dabei auf Pippins Bild geschaut und ihc musste so losprusten..."Aber nur wenn du mitmachen willst" oh goot Saura*gg*
    mach büdde dein ICQ an, dann geht zimmer aufräumen imemr viel schneller. büdde
    ixi

• *lach* ich heiße nicht Saura! *empörtist* ;) das ist mir auch mal passiert! ich habe irgenteinen Satz inder Kahli-Steppe gelesen und dabei Hamschdas Lij-Bild angesehen...*rofl*

• Ok, hier mein Charakter...

Name: Sigel-Ur (Ganzheit und Stärke)

Größe: 1,70

Herkunft: Unbekannt

Waffen: verschiedene Elementezauber; das Schwert Eolh-Eh

Aussehehn: Sigel hat blonde, hüftlange Haare. Da sie die Tochter einer Göttin ist, ist sie von vollkommener Schönheit. Hinter der zierlichen Figur verbirgt sich jedoch ein Starkes Temperament und Selbstbewustsein, oft auch Egoismus und sarkasmus.

Geschichte: Sigel ist die Tochter der Göttin der Vergangenheit Urd, und eines Elben. Sie trennte sich früh von ihren Eltern. Zurzeit lebt sie im Auenland, wo sie auch ihren Gehilfen Carbuncle vor dem Tode bewahrte. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Sie führt eigentlich ein freies Leben ohne Sorgen und Wünsche, doch dann trifft sie auf eine seltsame Gruppe, die gerade ein Heer an Orks besiegt haben...

*hoffentlich war das nicht zu viel... sorry...*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Wieso wollen alle aussergewöhnlichen Wesen im Auenland leben? Hallo!!! bitte versucht doch mal real zu bleiben!! Im Auenland tratscht man sehr viel. grrrrrr*gg* aber okay ich versuche nimmer so oft aufzubrausen aber bitte lebe net im Auenland du kannst es durchwandern aber Leben...
    ixi

• Brauchst ja nicht gleich wütend zu werden, ich weiß ja nicht wie das hier bei den Kahlis funktioniert.... Gut, dann bin ich eben auf der Durchreise...
    Ich mach Mittelerde unsicher... :hehe *gg*

:D :D :D :D :D :D

[center]

• in welchem? Sorry.

Ok, hier mein Charakter...

Name: ich bin täubchen :D

Größe: 1,68

Herkunft: Unbekannt

Waffen: hm...meine fäuste *nicht durchblick* und mein schleim...bin ein schleimi :D

Aussehehn: ich bin grün, schleimig. dünn und groß und habe schleimige haare.

Geschichte: Täubchen ist mit schleimimutti verwandt. es ist ganz neu in die truppe eingezogen.+

hoffe es stimmt

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• ehm,was bist du genau? ich habe das irgentwie nicht verstanden....*g* bist du eine Taube? also das passt nicht so ganz,würde ich sagen.....:D

• kann es sein dass du eine SCHNECKE bist?! Sooo.... eine Schnecke in menschengestalt oder sowas? hört sich jedenfalls lustig an...

Eigentlich sollte hier nur der Charakter beschrieben werden, den du spielen willst. Ich hab das jetz so verstanden, dass du das nicht verstanden hast. *verwirrend...* :D :rolleyes: :p

Naja, hoffentlich habe ich dir jetzt etwas geholfen. Wird bestimmt lustig, wenn du dazukommst! Wollt schon immer son Schleimi haben. :hehe;) :D :applaus

[center]

• ok. ich bin ein schleimi :D hab ich selbst erfunden....oder soll ich mir was anderes aussuchen?

...(ich warte noch auf eure meinung, dann schreib ich valfaris)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• ich auch! weißt du,es ist etwas komisch,wenn ein Schleimi in Mittelerde aufkreuzt!:D