ixi...ich will ja nix sagen aber aus deinen letzten zwei Postings werde ich nicht schlau... .
Charaktere für Kahli-Steppe
-
-
vergiss es ich bin huete durchgeknallt. Sakura kann es bestätigen. Aber du bist jetzt im Spiel. wollt ich dir nur sagen. schau einfach mal in der Kahli Steppe vorbei´.
ixi -
das stimmt! *fg* sie gibt seltsame sachen von sich......:D aber das liegt am Wetter....nicht ixi? *losprust*
ach Sabrina, herzlich willkommen in der Kahli....:D
Sakura
-
Name:Paladin
Grösse:1.87
Rasse:Mensch
Herkunft:Aus einem nahe gelegennen wald Gondors.
bewaffnung:ein langschwert und noch ein kurzes schwert.
Fähigkeiten:kann fast so leise laufen wie ein Hobbit oder ein Elb.
Geschichte:Er ist hochangesehn in Gondor ist ein kleiner Herr im Dorf Dulan(das im wald liegt).Und sein vater ist ein um viele ecken verwandter des Königs in ROHAN!
Aussehn:ich bin der oberste mit der Fahne! -
Noch eine Frage könn tihr mich jetzt irgendwie einfedelln?
-
Vielleicht irrst du ja auch durch das Auenland wie ich...*gg*
Oder warst auf dem Weg irgendwohin bis du von den Orcs überfallen worden bist? -
Sööö....
Dann mach ich mir auch mal einen Char, und zwar, wer hätte etwas anderes Vermutet: einen Werwolf (ich werde nur Garou sagen...)
Also los:
Name: VORLÄUFIG: Cygan (Nachname, steht fest) beim Vornamen schwanke ich noch, ob ich net vieleicht doch was nehmen soll, was in die Welt von LotR passt (wo dashier ja zu spielen scheint, oder täusch ich mich da??)
Alter: 19 Jahre (Ich bin noch ein recht junger Garou, auf der Suche nach einem Mentor...)
Grösse(n) Houmid(Mensch)-Form: 1.89, Crinos(Grosse Werwolf)-Form: 2.76, Lupus(Wolf)-Form: 67cm Schulterhöhe (wenn das unrealistisch ist, schreibt mir...)
Rasse: Garou, Brut: Mensch, Clan: Children of Gaea, geboren unter dem Halbmond (Philodox, der Mond des Richters)
Herkunft: Unbekannt
Bewaffnung: Eine Kompsitbogen mit 25 gut ausbalancierten Pfeilen, sowie ein Wakizashi und ein Tanto für den 2-händigen Nahkampf
Fähigkeiten: Kann (mehr schlecht als recht) heilen (Gaeas Berührung) und fühlen ob jemand die Wahrheit sagt, oder ob er lügt (aber wenn er lügt kenne ich die Wahrheit trotzdem nicht...)
Geschichte: Kaum mit den Riten und Traditionen der Garou in Kontakt gekommen, da er bei seiner menschlichen Mutter aufwuchs, von seinem Vater weiss er fast nichts....
Aussehen: Er hat aus einem ihm unbekannten Grund graue, schnellwachsende Haare (hat nichts damit zu tun, dass er ein Garou ist, die gibt es in allen anderen Farben auch... (naja, nach einem lilanen oder pinken Werwolf werdet ihr wohl trotzdem lange suchen, aber ihr wisst was ich meine ;D)) Schlank, bekleidet mit einem braunen, abgetragenen und auf den ersten Blick zu weitem Ledermantel und mit einem Bandana, um die recht langen Haare aus der Stirn zu halten, kaum Schmuck, bis auf einen schlichten Ring aus Silber (und nein, das Zeug is für mich nicht tödlich (solange es net in Form einer Klinge oder Pfeilspitze in meinen Körper stößt...)) und einer scheinbar(!!) leeren Phiole an einem Lederriemen am Hals.
Bild(er) folgen noch...
Schreibt mal, was ihr davon haltet...
Achja: Ich kann mich normalerweise sehr wohl zurückhalten, (und auch ganz gut benehmen:D) aber wenn ich in Raserei falle bin ich unkontrolierbar, aber ihr werdet das nicht zu spüren bekommen^^
-
Halllllooooo mad-nic *freu*
Och ist doch ganz ok der Char...dann spielst du also auch mit??
Irrst du vielleicht auch durch das zerstörte Auenland??
So wie mein Char am Anfang? *gg* -
Auenland??
Glaub net, is zu hügelig, das mag ich net *g*
(man, es muss eine Ewigkeit her sein, dass ich "*g*" das letzte mal geschrieben hab :D)
Naja, ich bevorzuge eher das Turnen auf Bäumen, als das eiwge Auf und Ab bei Hügellandschaften....
(Zudem hat mein Char was von 'nem Assa, und Schleichen und Verstecken geht im Wald nunmal besonders gut, zudem is in Wäldern die Nähe zu Gaea größer, was recht wichtig is....)
Noch was zu dem Char selba:
(Nach)Name wird warscheinlich "Willow" (engl. "Weide") sein, Vorname steht immernochnet, aber ich hab scon ein paar Ideen (Ladon, Mareg oder Paul (Ladon und Mareg sin Namen aus RPG's, wundert euch also net, wenn sie euch bekannt vorkommen;)))
Das wärs dann glaubisch fürs erste....
Achja, eins noch: Ich werde von einem lustigen kleinen Tierchen namens "Syri", ein "Carro" begleitet, das is so eine Art Eichhörnchen und hockt auf meiner Schulter.
*Bild und Infos such*
Carros are sort of cat/fox/squirrel like creatures that have reddish tinged pale fur, very large ears, big round eyes, and a tail with a red orb that lights up.
Also heisst auf deutsch: Carros sind eine Art Katze/Fuchs/Eichhörnchen -ähnliche Tiere mit rötlich gefärbtem, blassem (hellem) Fell (naja, eigentlich nur stellenweise...), sehr großen Ohren, großen runden Augen und einem Schweif, der hell aufleuchten kann. (Das is etz net alles wörtlich übersetzt, aber es stimmt so (bis auf die Ohren, die sin net SOOOO groß.... hmm... na gut, vieleicht doch ^^))Das is etz schon wieder so ein langer Post geworden, ich muss mich mal zusammenreisen ;D
-
Ihhh das Monster sitzt auf deiner Schulter?? Darf ich das im Spiel dann platt schlagen? *gg*
Aber du musst im Auenland rumlaufen...oder du musst noch ne Weile warten bis du zu uns kannst...wenn mich nicht alles irrt sind wir nämlich grade im Auenland... . -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Ihhh das Monster sitzt auf deiner Schulter?? Darf ich das im Spiel dann platt schlagen? *gg*
plattschlagen? *looooooool* ich finde das Monster süß!!!!
-
Süß? Wenn ich das mal so sagen kann.... ich verabscheue jegliche "Manga" o.ä. Bilder oder wie die heißen. Pokemon und Digimon stehen bei mir auf der Rotenliste.... genau wie der andere Quatsch den die Japaner da fabrizieren...das ist doch keine Kunst sowas zu zeichnen.... .
[GLOWRED]IH GITT[/GLOWRED]
-
Hmpf...
Digimon und Pokemon sin sicher Schrott, aber ansonsten kann man da nun wirklich nix gegen sagen, auserdem is so ein Carro irre praktisch, weiler im Dunkeln leuchtet^^
Ich kann zwar in Lupus, Hispo und Crinos-Form im auch im Dunklen was sehn, aber mit Licht is immer besser
-
Ach...naja das Vieh ist irgendwie ...ich will auch so eins... *g* Wo hast du das "gekauft" *lol*
-
Erst "Iiiiiih" und dann "süüüüß"??
O_o
Naja, auch wurscht....
Wo ichs herhab steht doch schon da :p
-
Jetzt nur mal so, mir ist da grad was eingefallen...
Ihr müssts sagen, wenn die "Idee" total daneben is... (kommt bei mir manchmal vor... *g*)
Wie wärs denn, wenn Mareg und Dî'nen sich kennen würden...?
Ich mein, so "richtig kennen"... *rotwerd*...? ...! ...?
-
hmm bromthy mir würds nix aussmachen, deine private sache *gg* hmm da weiß ich dann schon was ich schrieben könnte.. war gerade so ein geistesblitz.
ixi -
Zitat
Original geschrieben von ixi_h
hmm da weiß ich dann schon was ich schrieben könnte.. war gerade so ein geistesblitz.
ixiOh! *sichdasliebernichtvorstellt*
Sollen wir deinen geistesblitz dann mal ausleben...? *g*[GLOWGREEN]MAD-NIC[/GLOWGREEN] du musst ja schließlich auch noch deinen Senf dazugeben... *ggg*
-
*looooooooooooooooooooool* das kann aber dur eine Idee von dir sein,Bromthy! ich find die Idee lustig! *hehe*
Sakura
-
Neinnnnnnn *scheinheiligbin* doch nicht von mir... *ggg*
Findet ihr echt gut...?
Konnte gestern Abend deswegen net einschlafen, war mir total sicher, dass ich wieder irgend nen Blödsinn gemacht hab...!
Ich hab manchmal solche Ideen, die eigentlich gar ne so doll sind... (auf gut deutsch: *buuuuh* *g*)
Aber wenn das jetzt mal net so war, dann... na ja... *ggg*[GLOWRED]MAD-NIC[/GLOWRED] !!!!
Musst doch auch noch was dazu sagen...
...betrifft dich doch (in gewisser Weise... *ggg*) auch...!