Charaktere für Kahli-Steppe

• Das ist dann nochmal mein Charakter, weil ich ja mit Panit da antreffe...
    Und ich kenne Senekar schon von was :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• rasse : kriegerin *grins* ja ja Sandy maus.. wie wollen wir es machen das sie auf uns treffen?

Übrigens San errinert mich dein Pic stark am "Umi" aus Magic knight Knight reyearth , einer meiner liebl. Mangas ;)

• Valfaris
    Von Göttin hat sie ja gar nichts gesagt! Sie erwähnte Herrin und wenn man ein Element schon beherrscht, dann kan man sich schon Herrin nennen!

Sandy
    Und woher kennen wir uns dann?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ja klar, das übliche halt *lol* Ne, ich kenn dich ja. Wann stoßen wir zwei denn dann endlich dazu? Stoßen wir getrennt oder gemeinsam?

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Wir sind schon in der Stadt, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, also würde ich bald mal dazukommen, sonst laufen wir euch wieder weg!:D

• Also, ich steige hiermit aus der Khali-gemeinschaft offiziell aus!!
    In letzter Zeit bin ich sowieso nie zum Einsatz gekommen und die Schule fängt auch gleich an, und wie ihr wisst, kann ich da die ganze Woche nie kommen!
    Dann ist der Charakter "Ixion" nun frei!
    Viel Spass beim Spiel noch!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wie wäre es, wenn du die schwarze Gestalt bist, die ich nun verfolge? Das wäre doch eine Gelegenheit. Passt dir das? Ich hoffe du lest das bald.

• hi du!

was fehlt uns??? das ist egal....was möchtest du sein!!! ;) wir haben 2 Hobbits,2 Elben,1Elfe,2 Aeons.....

Sakura

• Ein Hobbit wäre gut einzubauen da wir gerade im Auenland sind, aber auch eine Elbin weil Arna (Sakura) einen ELbenstein gefunden hat*gg* Bei den anderen wundertieren (*gggggg*) müsstest du dir selber ne geschichte einfallen lassen...aber die beiden oberen wären echt praktisch*g*
    ixi

• Hey, wenn ihr nocj Platz habt würd ich auch noch gern mitmachen. Ich hab die ganze Zeit gedacht das hier ist ein Thread über Afrika oder so, wegen der Steppe. *peinlich*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hmmm kann ich vielleicht auch noch mitspielen??
    Sagt mir doch bescheid hier im Thread ob ihr noch nen Platz für mich habt :D
    Würde mich freuen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• also platz ahben wir genügend...aber ihr müsst dann auch wirklich mitmachen. wir hatten des schon öfters das welche dann doch nimmer gekommen sind. das ist dann echt schwer die dann wieder auszubauen. na ja...platz haben wir viel*g*

ixi