Badeanzüge bzw. Winterkleidung in UT

• Ich brauche mal Eure Hilfe: Wenn ich meinen Sims auf Vacation Island neue Klamotten kaufen will, so klappt das nur mit Wintersachen in den entsprechenden Lots. Am Strand finde ich keinen Shop, in dem man neue Badeanzüge (oder auch Schlafanzüge) kaufen kann. Jetzt wollte ich meinen eigenen Strandcampingplatz mit einem Shop für Badekleidung bauen, aber ich habe keinen entsprechenden Kleiderständer gefunden! Gibt es den nur mit Hot Date (das habe ich als einziges Add-On nicht)? Antworten bitte nur hier im Forum, per Mail erreichen uns zu vielen Viren!!!

Danke

Ray

PS: Den Ständer für die Kinderklamotten habe ich, den meine ich nicht!

• Hm, könnte fast sein...
    Der "Schrank" für Badeklamotten sieht aus als würden die teile zwischen zwei Surfbrettern hängen und ist im gleichen Menu vorhanden wie auch die anderen Shopping-Schränke - es kann also tatsächlich sein, daß du HD brauchst. Kaufs dir doch einfach - es ist schön! Denk dann aber dran, daß du zuerst UT nochmal deinstallieren mußt und dann "andersherum" alles wieder einbaust - sonst gibt Probleme.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...