Wie baut man die Bögen von simsinteriordesigns.com richtig ein?

• habs schon mit der suchfunktion versucht, hab aber nix gefunden. auf manchen bildern im simforum (soll keine Werbung sein!) habe ich schon öfter gesehen, dass man mit den bögen so breite Durchgänge bzw. Eingänge machen kann. Bei mir klappts aber net. Kann jeweils nur eine Wand damit bestücken, die gegenüberliegende ist immer im Weg und ich kann da nix hinbauen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen!

Es ist wirklich dringend!

Danke schonmal im voraus!

Mfg, R-Simse

• Also ich nehme mal an, du meinst diese Säulen, welche, setzt man sie aneinander, wie Torbögen aussehen.
    Da gehst du in den Baumodus und da ist aber nur eine einzelne SÄULE zu sehen, die klickst du an und setzt sie "frei stehend" auf einen Platz deiner Wahl, z.B. oben auf dem Balkon als Eingrenzung, oder links und rechts vom Gartenweg...oder neben der Treppe, doch "FREI" müssen sie stehen.
    Eine Säule platzieren, und auf dem nächsten leeren Feld daneben, die Nächste und schon ist der erste Bogen fertig....So machst du weiter, soviel du und soweit du möchtest. Bis du so einen richtigen Rundsäulengang hast oder auch nur einen....
    Ich hoffe, ich konnte dir bissel helfen, und ich hattte deine Frage auch richtig verstanden. Viel Spaß als Architekt....Blaumohn.;) :)

• Vor allem, achte darauf daß diese "Bögen" leider nicht direkt an der Wand abschließen - daher werden zu den Wänden immer - zumindest optisch - kleine Lücken entstehen. Der Stabilitätz des Hauses tut das allerdings keinen Abbruch, auf do einem Bogen kann man aufbauen wie auf einer Säule.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Danke für die Antworten, aber ich meine nicht die Säulen aus dem Spiel sondern die im Baumodus unsichtbaren Türen und Fenster die dann im Spiel aussehen wie Säulen. Die Teile heißen Archdoor oder so ähnlich und sind bei http://www.simsinteriordesigns.com unter Building zu finden. Wenn die jemand hat, kann er mir ja helfen. Im Säulen aus dem Spiel kann ich ohne Probleme einbauen.

Mfg, R-Simse

• Ja, jetzt ist es mir schon klar, was du meinst, doch leider ging daß aus deiner Frage nicht deutlich hervor!
    Doch kann ich dir damit leider nicht weiterhelfen, damit habe ich keine Erfahrung.
    Aber ich könnte mir vorstellen,daß das genau so ist, wie bei verschiedenen Gardinen, wo man dann nichts mehr davor stellen kann.
    Vielleicht solltest du das bissel beachten, dann sollte es doch klappen...oder???Blaumohn.