hi!!
Ichhab versucht mir bei Arcor ne gratis Hompage zu machen find aber seit ner Woche nicht raus wies geht!!:mad: :mad:
Könnt ihr mir helfen???:(:(Bitte!!
Fluip:p
hi!!
Ichhab versucht mir bei Arcor ne gratis Hompage zu machen find aber seit ner Woche nicht raus wies geht!!:mad: :mad:
Könnt ihr mir helfen???:(:(Bitte!!
Fluip:p
Hi!
Das Problem kenn ich, denn ich wollte mir bei Arcor auch mal ne gratis hp machen. Ich bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass das nur geht, wenn du auch einen Internet Zugang von denen nutzt.
Zumindest war das für mich die einzig logische Erklärung, denn nirgens ist ein Button, den man anklicken kann oder so und nirgens steht dazu was.
Vielleicht sollten sich hier mal User melden die eine HP bei Arcor haben, es gibt nämlich ein paar. Die müssen doch wissen wie's geht! *g*
Bye,
Isa
Also mal kurz erklären ihr bekommt doch so einen Zugangscode zugeschickt logt euch mal mit dem über den runden Button oben wo Pia steht ein oder geht Links mal auf den Link "Treffpunkt" im neuen Linkmenue steht auch "MeineHomepage" dann dort einloggen und da kommt man zu seinem Bereich mit 50MB.