Schokolade in herzförmiger Pralinenschachtel

  • Hi
    Ja aber die Garten zwerge kann man net ins Inventa machen. aber das andere schon. Also bei mir ging das noch nie die garten zwerge ins Inventa machen.
    Cya jasse:p

  • Es kann sein daß ihr beide recht hat...


    1. Gartenzwergherstellungswerkbank gibts bei LL
    2. Marmeladenküche bei HD


    3. Gegenstände "zum Inventar hinzufügen" kannst du erst ab HD, vorher kann man sie nur verkaufen! btw, die Preise der Gartenzwerge und der Marmelade scheinen einander, abhängig von den Mechanik- bz. Kochpunkten, zu entsprechen (ja, auch Marmelade kann man verkaufen).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallöchen!


    Danke für Eure Antworten, habe mir heute "Das volle Leben" gekauft und werde es heute Abend gleich mal mit den Zwergen
    ausprobieren.
    Gruß Aidan

  • Ich hab HD und hab gar nicht gewusst, dass man die Gartenzwerge verschenken kann. Sind die dann bei dem Sim, dem man ihn geschenkt hat, auch im Inventar, damit man sie der "Beschenkte" verkaufen kann??? Dann könnte ich einer Familie aus ihren Geldproblemen helfen (trotz Arbeit *ggg*).
    Ich kanns no net ausprobieren, weil ich momentan zu pleite bin, um mir so nen Tisch zuzulegen. Fehlen aber nur noch 5 § . Denn bei dieser Family will ich ohne Cheats spielen. :D

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]