Verschwundener Sim!!!

• Nachdem ich mit meinem Sim durch das Fernrohr sah, kamen plötzlích blaue Kreise um meinen Sim und hoben ihn in die Luft. Seitdem ist mein Sim verschwunden. Was kann das sein???????????

• Dein Sim wurde von Außerirdischen entführt! :D :D

Schau mal im Forum zu "Das volle Leben" nach, diese Entführungen gibt es erst seit diesem Add On. Dort findest Du sicher viele Threads zum Thema!

• Ganz herzlich in unserm Forum erstmal willkommen und ein freundliches HALLO von mir!*gggg*

Ja, da haben dir die Auserirdischen deinen Sim geholt! Aber das ist nicht schlimm, er kommt wieder. Manchmal erst nach 12 Stunden, aber auch schon nach 6. Das ist sehr unterschiedlich.
    Danach ist er oft sehr müde....und er spricht nur noch von seinem Erlebnis. Auch seine Bedürfnisbalken rutschen alle in den Keller. Gib ihm schnell was zum Essen, dann aufs Klo und vielleicht auch noch duschen, aber dann, nichts wie ins Bett mit ihm! Laß ihn schlafen, bis er von selbst munter wird.....Nun kannst du dann sehen, was er noch dringend benötigt, ich schätze mal ein tolles Bad und wieder Essen. Also du siehst, nichts schlimmes, du hast ihn wieder!
    Achte mal bitte im voraus darauf, wenn Anrufe kommen, meißt wird es angekündigt, daß sie ihn holen kommen.

So, nun noch viel Spaß mit deinen Sims, Blaumohn.
    :) ;)

Da dieses Thema aber eigentlich ins "LL" (Das volle Leben) gehört, verschiebe ich es mal.

Verschoben nach "LL".

• Auch hi, herzlich willkommen.
    Ich schreibe dir mal einen Link rein, der dich zu einem Thema führ, das auch von den von Ausserirdischen entführten Sims berichtet. Klick hier.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich dachte schon mein Sim wäre für immer verschwunden.

• ich finde es doof das einen die ausserirdischen abholen können :mad: schließlich benutzt man das fernrohr um was zu lernen und spaß zu haben und nicht um aus der familie gerissen zu werden:eek: !!!

um deine Frage zu beantworten : man wird von aussserirdischen entführt.

by Maggy15:D