Stromausfall? - Gibts den noch?
Hallo euch allen.
Wollt mal so allgemein folgendes wissen.
Regen und Gewitter gabs ja auch schon im Grundspiel, allerdings konnte man sich den Regen oder das Gewittern, nur mit einem Wetterhack erzeugen.
Ich hatte das vor Ewigkeiten damals mal getestet, als ich dabei war, die Hackliste zu erstellen.
Nach einer Weile Regen, kam folgende Meldung:
Jetzt wollt ich Doch einfach mal wissen, ob das von Maxis drin gelassen wurde, weil ich fand den Dialog damals noch witzig.
Könnte ja sein, das dies als Zufall bei einem Gewitter drin gelassen wurde.
Also hatte das schon wer, der Seasons hat?
Stromausfall? - Gibts den noch?
-
-
HI,
also ich hab alle Simsspiele, und ich hatte noch nie an stromausfall.
Würde ich aber gern mal haben. Wäre mal lustig. -
Was war denn die Konsequenz, wenn man bei diesem Dialog "nein" gewählt hat? *g*
Ich glaube, die Stromausfälle gibt es nicht mehr. Ich hatte sogar ewig viele, lange Gewitter in jenem Sim-Herbst jetzt, aber so etwas kam nie vor. Und Blitzableiter benutze ich keine.
-
Vall:
Das ist zu lang her, aber ich weiss eigentlich nur noch, das es im ganzen Haus dann halt dunkel war und Grabesstille herrschte
Dann haben die ebent Aktivitäten gemacht, die man zusammen machen kann (Schach spielen) und keiner hat sich beschwert.
Zur Antwort selbst:
Okay, dann wird das wohl nicht mehr drin sein. -
Vor etwa 2 Jahren hatte ich einen Wetterhack runtergeladen, dann hab ich mal Blitze gemacht, und bei mir kam die Meldung auch. Da gabst Seasons noch nicht! Was ich mich aber frage ist: Warum steht da "I hate this game" :roftl
-
Arya:
Keine Ahnung *g.
Ich vermute mal, das dies nicht vollständig übersetzt wurde, da es ja eh keine Rolle spielte, da es ja für das Grundspiel nicht vorgesehen war. -
Ja aber trotzdem ist das doch etwas komisch also es gibt ja keinerlei Grund warum dann plötzlich da steht (und dann noch merkwürdiger in Englisch) Ich hasse dieses Spiel... Was sollte das denn damit zutun haben.
Wo gibt es den Wetterhack?
-
Jenny:
Schaue mal in der Hackliste nach.
Brauchst Du aber wenn Du Seasons hast nicht. -
Stand denn da jetzt was wenn man auf nein geklickt hat??? wie lange hat denn so ein stromausfall gedauert? hab seasons und würde gerne wissen was denn beim hack so passiert...
-
Yukki:
Wie schon gesagt, wenn Du Seasons hast, dann brauchst Du keinen Regenhack