Hallo zusammen,
ich habe versch. Objekte und Skins aus Dem Netz downgeloaded
und daraufhin konnten meine Familien keine Freundschaften mehr schließen (heul!!). Alle Freundschaften gingen in den Minusbereich. Daraufhin habe ich die Familien gesichert und die Programme neu installiert. Jetzt funktionieren meine Familien wieder ab ich kann keine neue Familie erstellen - mein PC stürzt ab. Nun wollte ich das Tool Sims File cop herunterladen, aber der Download funktioniert nicht. Wer kann mir vielleicht weiterhelfen oder sagen wo ich das Tool evtl. noch bekommen kann.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß balpha
tools
-
-
Dann war dein Download garantiert fehlerhaft!
Ich würde sagen alles nochmal de-insallieren und anschließend neu installieren. Dabei benutze aber Sims Eraser der löscht alle vorhandenen Einträge in der Registry. (Sims Eraser bekommst du von Blaumohn )
Dann müsste alles wieder funktionieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfenDein Coloured-GirlColoured_Girl
-
-
Hallo und grüß dich erstmal schön! Ein herzliches Willkommen ebenso, ich wünsche dir sehr, daß es dir bei uns gefällt und duch wohl fühlst.....*gggggggg*
Also, den FileCop kannst du dir hier downloadn:
http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm oder bei:
www.thesims.de "unter Tools"
Probier das bitte erstmal aus. Sollte aber alles nicht klappen, dann melde dich bitte hier nochmals, dann sage ich dir, was du als nächstes tun mußt.
Freundliche Grüße, Blaumohn.:) -
vielen Dank euch allen.
ich konnte das Tool von der Adresse die picies genannt hat downloaden, die von thesims.de funktioniert bei mir nicht, deshalb meine Anfrage.
Hat aber trotzdem alles nichts genützt. heul!! musste alles nochmals deinstallieren und neu aufspielen, und meine Familien bekam ich auch nicht mehr rein. jetzt fang ich nochmals von vorne an. Im Moment geht alles auch mit den downloads. Fragt mich nicht warum.
Trotzdem nochmals herzlichen Dank.
Gruß balpha:)