Kein Anti-Aliasing in UT ???

• Hi @ all !!!

Ich habe mir vor 3 Tagen Die Sims mit allen erweiterungen drauf gemacht, die es gibt. Jetzt gibt es die Option "Anti Aliasing" nicht mehr. Der platz ist frei, einfach weg! Auch in die leere Stelle klicken wo es sonst immer war, passiert nix. Es sieht alles so schlecht aus ohne AA... Bitte helft mir!!! :(

Zu meinem System:
    P3 - 450
    128MB RAM
    32MB AGP TNT2
    XP (Nicht auf XP schieben, da hat es ohne UT geklappt)

Vieleicht wegen den Detonator 29.42 Treibern? Die hab ich nämlich vor kurzen drauf gemacht. Hatte vorher ein halbes jahr alte Detonator drauf.

Thanx schon mal!!!

• Es ist so, das es ab UT nicht mehr vorhanden ist. Konntrolliere ob bei den Eigenschaften der Grafikkarte Anti-Aliasing aktiviert ist.

• Hallo
    Hab ich grad auch bei mir bemerkt. Fehlt auch. Wofür war das doch gleich, das Anti-dingsda? Ich hab aber nix an der Grafikkarte verändert. Muss also an der Programmierung liegen. Mal an die anderen, schreibt mal rein, ob´s bei euch auch fehlt.
    Ciao

• Hab gerade mal die UT CD reingeschmissen ... Ihr habt Recht! Ich hab's auch nicht mehr *gg*, ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen. Na ja, wenn man in den Grafikoptionen alles auf niedrig stellt, hat man den gleichen Effekt wie ohne UT.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Hey, das gefällt mir ja mal ganz und gar nicht!
    Das sieht alles so pixelig, grob und ausgefranzt aus ohne Anti-Aliasing. Bei den Treibern der Grafikkarte würde es eh nichts bringen, wenn man es da aktiviert, weil es ja von Spiel unterstützt werden muss. Weiß vieleicht jemand, ob es da ein Patch gibt, der diese Option wieder verfügbar macht? Das ist für mich nämlich eine Zumutung jetzt mit so schlechter Grafik zu spielen. Hab schon vor einer Woche eine Mail an EA geschrieben, warte Heut aber noch auf Antwort von denen.
    "Vermisst" denn sonst keiner das AA?