HotDate-Aktualisierung

• Hallo nochmal
    Noch eine kleine Sache. Seit ich mal einen Stadtbewohner geheiratet habe, aktualisiert der Computer irgendwie ständig das Spiel. Da kommt so´n Fenster, wie wenn man Hot Date neu installiert. Es steht nur ein klein bißchen was anderes da, und dauert auch nur 1 Sekündchen. Is ja nicht weiter tragisch, aber wofür ist das eigentlich? Hängt das mit den etlichen Freunden zusammen, die die Stadtbewohnern mitgebracht hat?
    Danke für eure Antworten.
    Ciao

• Also seitdem bei mir eine Frau einen Stadtbewohner geheiratet hat, muss ich, wenn ich in ein Haus will, immer erst warten. Da steht dann "Bitte warte, neue Stadtbewohner ziehen ein" oder irgendsowas und dann noch "Danke, dass du dazu beigetragen hast, Vacation Island zu dem Urlaubsziel No 1 zu machen - das Warten lohnnt sich". Bevor die beiden geheiratet haben, kam das nur, als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe (also mit allen meinen AddOns). Na ja, hmm... :rolleyes:

• Bei mir genau das selbe nachdem ich den Stadtbewohner heiratete kam immer die Stadterneuerung:confused: :confused: !!
    Jedenfalls bin ich darüber jetzt froh den vorher waren in der Statd immer dieselben leute und jetzt sind immer andere da:D :D !!
    Fluip:p