Hey,:confused:
hab mir sehr viel für die Sims2 runtergeladen und als ich dann das Spiel starten wollte, ist es immer an der selben stelle stehen geblieben. Somit musste ich mir das Spiel erneut installieren und die Downloads erstmal rausnehmen. Danach ging es wieder, jedoch ohne die Downloads.
Nun meine Frage: Wieviel MB`s darf man eigentlich auf die Sims2 downloaden???? oder lag es doch an etwas anderem?
Zur Info: meine Downloads betrugen ca.400 MB. Habe die Sims2 und Nightlife.
Wer kann mir Helfen????:confused:
Wieviel MB darf es sein ?
-
-
also ich hab mit bis zu 4 Gigabyte eig. so gut wie keine Probleme, bei mehr *hatte ich auch schon* ruckelts dann ggf. doch etwas mehr, v.a. da ich alle Addons drauf habe.
Allerdings hängt die Menge an DL mit denen man gut spielen kann immer von der Leistung des PCs ab.400 MB schafft aber jeder Rechner eig. mehr als locker.
Ich denke eher, das einer der DL defekt ist. Da gibts eine ziemlich einfache Methode, da rauszufiltern, welcher, v.a. da 400 mb jetzt auch nich so viele Dateien sind.
Geh mal ins Download-Unterforum und lies den mit 'Wichtig' angepinnten Thread "Erste Hilfe bei defekten Downloads", übergeh das mit dem Clean Installer und fang gleich mit dem teilen an.
-
okay.werd ich mal ausprobieren. Ich sag dann bescheid ob es so funktioniert hat.
Vielen Dank, erstmal !!!:) -
Hey
Danke dir. der Tip hat funktioniert. Habe schritt für schritt die Downloads im Spiel eingefügt.
Am Ende war es tatsächlich nur ein Download, dass nicht funktionierte.
Vielen Dank nochmal !!!!!
Gruß crazyjacqueline