Hilfe, wie kann ich einen Freund besuchen?

• Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem, ich brauche jetzt einen Freund zu meiner Beförderung, ok, aber wenn ich die Julia Spinweb anruf, meint sie daß sie nicht aus dem Haus gehen darf und ich doch zu ihr kommen soll. Aber wie mach ich das? Ich bin schon die Straße entlang gelaufen aber nicht weit gekommen, Taxis gibts auch keine. Kann mir da jemand weiter helfen???

Danke im Vorraus, :D

Pinalemmy

• Hi

du kannst von deinem Haus aus niemanden besuchen, du kannst nur andere sims einladen!

wenn die spinnweb nicht kommen will, geh in die nachbarschaft und dann in das haus der spinnwebs. dann kannst du dich selbst einladen und dann eine freundschaft knüpfen.

simbrother :)

simbrother is watching you

• Also spiel ich kurz mit der Spinweb und ruf mich selber an, und wenn ich ja sage, bin ich dann praktisch automatisch dort? Richtig?
    Werds gleich mal ausprobieren,
    vielen Dank :)

• Sie kommt ganz bestimmt, wirst du sehen! Du mußt nur hartnäckig sein und sie mehrmals hintereinander anrufen! Blaumohn.

• Du darfst das aber nicht falsch verstehen, wenn Du Dich von den Spinnweb´s aus anrufst, und Du dann dahin zu Besuch kommst, kannst Du Dich nicht spielen! Du kannst dann nur die Spinnweb´s steuern.

Aber probiere einfach mal jemanden ein paar mal nacheinander anzurufen! Solange die Sims nicht befreundet sind, besuchen sie sich nicht so gerne. Aber wenn Du lange genug "nervst" kommen sie irgendwann zu Dir! Wenn Du dann genug Freundschaftspunkte hast, mußt Du nur noch einmal anrufen, da freuen sich Deine Freunde über die Einladung und kommen sofort!

• aber auch wenn du die spinnweb nur steuern kannst hast du doch trotzdem denn freund den du zu deiner beförderung bracuhst also ist es doch egal...
    also ich habe noch nie erlebt das jemand zu meinen sims gesagt hat das er/sie kommen soll... ruf die spinnwebs noch ein paar mal an das kommten sie bestimmt:D irgendwann finden sie keine ausreden mehr und dann kommen sie.... CIAO Jenny3871

• Also danke erstmal für die vielen Tips.
    Hatte es gestern auch gleich ausprobiert, und nach 4 mal anrufen kam dann die Spinweb zu mir und sie wollte auch jeden Tag wieder kommen. Hatte dann auch gleich 100%. Aber sie brachte dann Ihren Spinweb Mann mit, und der hatte dann einfach so meine Simsfrau geknutscht. Mein Simsmann war dann so böse, daß er die Spinweb mehrmals geohrfeigt hat. Jetzt hab ich -30%

Aber macht nix, hab mir schon 2 neue Freunde rausgesucht, weiß ja jetzt wie´s geht. Danke nochmal :D