• hallo,

ich wollte vor kurzem meine grafikkarte aktualisieren. als ich sie installiert habe kam dann folgendes problem (besser gesagt, probleme): Warning: You have chosen to install Catalyst Control Center. The minimum is .NET Framework version required is 2.0. Please install before launching application.
    Dann: Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit.
    ich weiß nit was ich jetzt machen soll. ich bin nicht gerade experte mit sowas und hab auch ziemlich viel müll am pc drauf. meine grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600.

danke im voraus
    HelplessKid

• Hier findest du was er will.
    Wegen der Fehlermeldung. Das ist dein Treiber (der für XP, wenn du Vista hast, sag Bescheid). Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert? Von welchem Hersteller ist dein Notebook?

• wie gesagt bin ich kein experte und ich hab den pc von meim dad bekommen und der hat alles draufinstalliert und wenn ich mal was ausversehen deinstalliert habe.. weiß ich ned.. ja ich hab xp und mein pc (notebook) is von toshiba