Wie können sich zwei Sims das Waffelhörnchen teilen???

• Hi!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, auf der Hülle von dem Add-On "Hot Date": Oder teile dir mit einem Freund das Waffelhörnchen (Oder so ähnlich) wie kriegt man die beiden dazu???

MajaJoana:rolleyes: :confused: :D :confused: :rolleyes: :confused: :o :eek:

Liebe Grüße

Tanja

• Hallo...

Soweit ich weiß, kann man sich nur an dem Pizza-Stand die Pizza teilen...so das jeder ein Stück Pizza bekommt. Ich habe mich auch schon gefragt, wie man da an Waffelhörnchen kommt...es gibt ja eigentlich nur Eis an der Eistheke.

Mfg Sim

• Wenn Du einen Sim in die Stadt eingeladen hast (oder in der Stadt ein Date gemacht hast), dann kannst Du an dem Eiswagen ein Eis für Euch beide kaufen. Das meinen die wohl mit teilen.

• also so weit ich weiß können nicht zwei sims gleichzeitig ein eis essen! du musst für jeden sim ein eis kaufen! obwohl das gar keine schlechte idee wäre wenn die sich das hörnchen teilen könnten!

mfg murphy

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• Im Prinzip bezahlst du ja nur einmal, aber wenn du einen Begleitsim hast sucht der sich ja auch ein Eis aus - also bekommst du zwei Eis, und die beiden essen das dann auch für gewöhnlich gleichzeitig. Allerdings zwei an einem Eis - hab ich auch noch nirgends erlebt. Wäre ja mal schön, zB wenns so nen Rieseneisbecher für verliebte gäbe, den die nur zu zweit bestellen können...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo...

dangerous: Ja, es gibt Pizza und zwar an dem Stand, wo man sich auch Hamburger kaufen kann. (nicht der Hot-Dog-Stand!) Da kriegt dann halt jeder Sim ein Stück Pizza, im Prinzip ist das genauso wie beim Pizza-Service.

Mfg Sim

• Hi
    ich habe Hot Date nich daher wünsche ich euch nur viel spass mi teure liebespielchen zussammen etwas essen usw.

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P