Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, auf der Hülle von dem Add-On "Hot Date": Oder teile dir mit einem Freund das Waffelhörnchen (Oder so ähnlich) wie kriegt man die beiden dazu???
MajaJoana :confused: :confused: :confused: :o :eek:
Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, auf der Hülle von dem Add-On "Hot Date": Oder teile dir mit einem Freund das Waffelhörnchen (Oder so ähnlich) wie kriegt man die beiden dazu???
MajaJoana :confused: :confused: :confused: :o :eek:
Auf welchem Bild denn? Ich seh' das gar nicht.
Hallo...
Soweit ich weiß, kann man sich nur an dem Pizza-Stand die Pizza teilen...so das jeder ein Stück Pizza bekommt. Ich habe mich auch schon gefragt, wie man da an Waffelhörnchen kommt...es gibt ja eigentlich nur Eis an der Eistheke.
Mfg Sim
Wenn Du einen Sim in die Stadt eingeladen hast (oder in der Stadt ein Date gemacht hast), dann kannst Du an dem Eiswagen ein Eis für Euch beide kaufen. Das meinen die wohl mit teilen.
also so weit ich weiß können nicht zwei sims gleichzeitig ein eis essen! du musst für jeden sim ein eis kaufen! obwohl das gar keine schlechte idee wäre wenn die sich das hörnchen teilen könnten!
mfg murphy
Im Prinzip bezahlst du ja nur einmal, aber wenn du einen Begleitsim hast sucht der sich ja auch ein Eis aus - also bekommst du zwei Eis, und die beiden essen das dann auch für gewöhnlich gleichzeitig. Allerdings zwei an einem Eis - hab ich auch noch nirgends erlebt. Wäre ja mal schön, zB wenns so nen Rieseneisbecher für verliebte gäbe, den die nur zu zweit bestellen können...
JubJub
Hi
ich habe Hot Date nich daher wünsche ich euch nur viel spass mi teure liebespielchen zussammen etwas essen usw.