Sim File Cop

• Hi, ich wollt mal fragen ob mir vielleicht irgendjemand den Sim File Cop schicken kann, da ich den nicht mehr hab und jetzt irgendwie net mehr runterladen kann.
    und scheinbar hab ich defekte skins downgeloaded, so dass die sims immer abstürzen.
    hoffe das mir jemand helfen kann, schonmal danke im voraus.
    email an: exzelsia@aol.com

• Hallöchen und ganz herzlich bei uns im Forum WILLKOMMEN! *ggg* Ich wollte dir hier nur schnell schreiben, daß ich ihn dir eben geschickt habe. Ich hoffe, er kommt auch an..... :D :) Ein lieber Gruß, Blaumohn.

• Ui, ...

Blaumohn, könntest du mir den auch schicken, kann ich leida auch nicht downloaden!!! *ganzliebschau* :)

Büdde

Bye Bye *Schwebeteilchen* :) :D ;)

Mach ich, aber bitte bissle Geduld, danke, bis dann, aber deine eMail brauch ich bitte noch, schönen Gruß, Blaumohn.
    Und jetzt warte ich ........*gg*
    ;)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Vielen Dank, hab gleich 3 defekte köpfe und 5 kaputte körper gefunden.
    jetzt kann ich endlich wieder glücklich sims spielen.
    danke nochmal, auch für die herzliche begrüßung,
    von der exzelsia

Hab ich gern gemacht, Hauptsache, dir ist geholfen, stimmts?! Machs gut und die Begrüßung hatte mich nichts gekostet, war ganz freiwillig..:D :D..