wo bekomme ich ein Roberter?

  • Hallo!


    Du meinst sicher "Roboter", oder? Und damit ist sicher auch der Haushalts-Roboter gemeint. Tja, wenn Du "Livin' Large" bzw. "Das volle Leben" hast, dann ist der mit dabei. Und zwar befindet er sich in dem Kauf-Menü, in dem Du auch Fernseh-Geräte, Computer und die anderen Elektro-Sachen finden kannst. :rolleyes:

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Komisch, der sollte eigentlich bei den Elektronik Sachen dabei sein... :confused: Ich würde das Spiel nochmals neu installieren.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Julia: Vielleicht gibt es irgendwo rekolorisierte Versionen des Roboters, aber das würde dir nicht viel nützten, denn wenn die entsprechenden Interaktionen im Spiel nicht zur Verfügung stehen, würde das Objekt aus dem Live-Modus verschwinden. Und wahrscheinlich fehlen dir auch zahlreiche andere Objekte, das ist meistens so, wenn der PC das Add-on nicht richtig installieren kann; also installier' das ganze nochmals! Und sichere alls UserData-Ordner wenn du deine Spielstände behalten willst und auch den Downloads-, den Skins-, den Floors-, den Walls- und den Roofs-Ordner wenn du deine Downloads behalten willst.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi Vampiresse !
    SUPI , vielen vielen vielen Dank - ich suche den Roboter schon ca. 1 Monat lange und habe ihn trotzdem nicht gefunden ihn mir aber gerade eben mit Hilfe deines Links runtergeladen :D :D
    Du glaubst echt nicht wie sehr ich mich darüber freue ....
    Herzliche Grüße
    Kirschchen