Hallo,
Wo bekommt man einen Roberter her?
Bye, Julia-Kim12
Hallo,
Wo bekommt man einen Roberter her?
Bye, Julia-Kim12
Hallo!
Du meinst sicher "Roboter", oder? Und damit ist sicher auch der Haushalts-Roboter gemeint. Tja, wenn Du "Livin' Large" bzw. "Das volle Leben" hast, dann ist der mit dabei. Und zwar befindet er sich in dem Kauf-Menü, in dem Du auch Fernseh-Geräte, Computer und die anderen Elektro-Sachen finden kannst.
Hallo,
ich habe zwar "Die Sims- Das volle Leben" aber der Roboter ist da nicht bei !!
Komisch, der sollte eigentlich bei den Elektronik Sachen dabei sein... :confused: Ich würde das Spiel nochmals neu installieren.
Greetz,
Lacront
ganz schön komisch, gell? ich versuche das ncoh mal neu zu insterlieren ! Danke,
Ps. kann man ihn nicht auch irgendwo runterladen?
Julia: Vielleicht gibt es irgendwo rekolorisierte Versionen des Roboters, aber das würde dir nicht viel nützten, denn wenn die entsprechenden Interaktionen im Spiel nicht zur Verfügung stehen, würde das Objekt aus dem Live-Modus verschwinden. Und wahrscheinlich fehlen dir auch zahlreiche andere Objekte, das ist meistens so, wenn der PC das Add-on nicht richtig installieren kann; also installier' das ganze nochmals! Und sichere alls UserData-Ordner wenn du deine Spielstände behalten willst und auch den Downloads-, den Skins-, den Floors-, den Walls- und den Roofs-Ordner wenn du deine Downloads behalten willst.
Greetz,
Lacront
Ich habe es noch mal Instalirt, jetzt ist er da ! Danke für eure Hilfe ! *gg*
Julia-Kim
Hi Vampiresse !
SUPI , vielen vielen vielen Dank - ich suche den Roboter schon ca. 1 Monat lange und habe ihn trotzdem nicht gefunden ihn mir aber gerade eben mit Hilfe deines Links runtergeladen
Du glaubst echt nicht wie sehr ich mich darüber freue ....
Herzliche Grüße
Kirschchen
na denn schönes "RoboterSims" Wochenende
LittleVampiresse
Dieses ding heist ROBOTER:p