Homecrafter + Bildererstellung

• Hi Leute,
    hat jemand ne Ahnung wo ich ich den Homecrafter noch runterladen kann ausser von Maxis?? - Der Download da funktioniert nämlich nicht (wird nicht gefunden)

Bilder erstellen geht wohl nur mit dem Transmo(schießmichtot) oder?

Da hab ich nämlich nen riesen Problem. So toll die ganzen Tutorials für die Erstellung der Objekte sind, ich hab keinen Schimmer wie das mit den verschiedenen Kanälen funktioniert (Alphakanal usw.) - Daher hab ich mich bis jetzt gescheut eigene Objekte zu machen, da ich, wie ich befürchte, da ein Tutorial für Doofies brauch wo alles bis zum kleinsten Detail genau beschrieben wird :( :rolleyes:

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

Daran hatte ich nicht gedacht ... naja warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)

TheSimsArtStudio geht nicht zum downloaden ... wird nicht gefunden.
    Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall mit was ich die erstellen kann.

gruß
    grizzli

• So,
    ich hab TheSimsArtStudio jetzt :)

Hmmm, aber irgendwie konnte ich nur ein Bild erstellen und nun stürtzt das Teil immer ab .... mal gucken was der Grund ist.
    Eine Frage hab ich aber noch dazu:

Im SimCategorizer hab ich jetzt noch Einstellungen fürs Bild gemacht aber es wird statt einem Bild nur ein ? angezeigt. Wie erhalte ich eine Bildvorschau?

Noch eine Frage: Wie kann man Wandteppiche oder Fahnen erstellen? Gibts da auch ein eigenes Programm?

gruß
    grizzli