Lösungsbücher

• Hey Folks!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne wunderschöne Frage an euch:
    Weiß irgend jemand, ob es im Netz die Lösungsbücher gibt :confused: ??? Ich meine nicht zu bestellen, sondern ob man sie sich mehr oder weniger illegal durchlesen kann ;) ??? Oder kann mir irgend jemand die Lösungsbücher als txt-Datei per E-Mail schicken???
    Okay, antwortet bitte!!!!!!! Bye, eure

Pips :)

THE TRUTH IS OUT THERE

• Also ich hab noch nirgendwo Lösungsbücher zum einfach mal durchlesen gesehen... wär doch irgendwie luschdig, oda ;) ? Gibt hier aber einige User, die dir die schicken würden, natürlich als txt-Datei. Ich hab Urlaub Total Lösungsbuch 5 in 1, also alle... wenn du willst, kann ich die dir als txt-Datei schicken, kann aber n bissel dauern bis du alles hast :D . Nur die (zum Teil) guten Bilder hast du dann natürlich nicht.

• Na ja, wie gesagt, es kann ein, zwei Tage dauern, bis du das erste Zeugs bekommst, weil ich die Sachen nicht aufm PC hab. Aber du kriegst sie, versprochen! :)

P.S.: Normalerweise sind doch die Bücher alle zugeschweißt :confused: ? Also bei uns ist das zumindest so :( .

• Finde ich auch richtig so, daß alles zugeschweißt ist! Denn sonst würden die Bicher letztendlich doch recht unansehnlich aussehen, und sie könnten nicht mehr verkauft werden!! Wer von euch wollte denn so einen alten vergammelten Schinken noch kaufen und dafür teures Geld hinblättern??????

Na, und durchschauen und sich das Wichtigste merken....Kann ich mir nicht vorstellen, daß man sich DAS ALLES so genau merken kann! Das merken wir dann hier in den Foren, wie man sich alles merken kann, denn diejenigen, welche dann trotzdem noch Fragen haben, besitzen auch Lösungsbücher, also soooo sehr einfach sind auch wichtige Tipps nicht zu merken........
    Und viele HABEN Lösungsbücher und lesen nicht richtig......Nur, da nützen sie ebenso wenig. Blaumohn

• Bei uns im Fust wird jeweils ein Exemplar, das man durchlesen kann bereitgestellt und das ist auch mit einer Schnur angemacht... :D Und sowieso würde ich noch ein bisschen warten, bald kommt dann das 6 in 1 Lösungsbuch mit den Tipps zu Unleashed... :D

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ja genau stimmt ja!!!! das neue add on kommt ja bald also warte ich lieber noch bis ich es mir kaufe!!!! wenn ich was wissen will dann kann ich ja immer noch hier in meinem lieblingsforum fragen!
    wozu seit ihr den da:D !!!! auf euch kann man sich immer verlassen, bis jetzt hat mir immer jemand geholfen!

mfg murphy :)

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• Zitat

Original geschrieben von TheSweetSugar
    Also ich hab noch nirgendwo Lösungsbücher zum einfach mal durchlesen gesehen... wär doch irgendwie luschdig, oda ;) ? Gibt hier aber einige User, die dir die schicken würden, natürlich als txt-Datei. Ich hab Urlaub Total Lösungsbuch 5 in 1, also alle... wenn du willst, kann ich die dir als txt-Datei schicken, kann aber n bissel dauern bis du alles hast :D . Nur die (zum Teil) guten Bilder hast du dann natürlich nicht.

Krieg ich die Mail auch?: Malena@t-online.de
    Oder ist das Illehal?:eek: :eek: :eek:

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]