Bogenschütze Bert

• In meiner Sims-Familie taucht seit kurzem immer dieser "Bogenschütze Bert" auf. Das stört mich ja eigentlich gar nicht, aber zu was soll der gut sein und wodurch kommt er ins Spiel??? Man kann ihn nicht mal anklicken ("keine Aktion möglich") und er haut auch nicht mehr ab! Der steht einfach nur blöd rum und so... Ist ja ganz lustig, aber nach einiger Zeit nervt der irgendwie, weil er immer im Weg steht.:confused:

Übrigens: Ich habe LL und UT installiert.

• Wieso taucht der denn bei dir zu Hause auf? Normalerweise erscheint der nur auf Vacation Island auf den Camping-Lots. Hast du dir vielleicht das Zelt für zu Hause von http://www.simwardrobe.com runtergeladen? :confused:

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Nee, ich hab mir das Zelt nicht runtergeladen...
    Hab nur für innen ein haufen Zeug runtergeladen, aber davon wirds wahrscheinlich nicht kommen?!

• bei mir erschien auf einmal miss knautschgesicht
    und machte es sich in meinem haus gemütlich,
    jetzt habe ich sie irgentwie adoptiert, da sei seit
    ewigkeiten da ist und keine anstalten macht wieder
    zugehen:D

gruß crystal

• hi,

ist ja echt witzig:D :D :D

bei mir kommen immer nur die ganz normalen sims.
    aber wenn dich der bert nervt, dann entfern ihn doch einfach mit "move object"

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi