Hallo,
habe das Problem, dass meine Simfrau schon seit 5 Tagen hochschwanger ist, ihr Baby aber nich bekommen will! :misstrau Es leben 3 Hunde und Ihr Mann mit im Haushalt. Hilfe wäre lieb.
GreetZ Makoto
Schwangere Simfrau
-
-
Möglicherweise verhindert ein Download die Geburt, hast du Downloads im Spiel?
-
Ja aber die gleichen wie immer, vorher hat es ja auch funktioniert.
-
Ich würde sie denoch mal rausnehmen und schauen ob die Frau dann ihr kind gebärt, wenn ja dann weißt du das es einen defekten download gibt den du aussortieren musst
-
Omg ok ich versuchs x_x
-
Also es geht immernoch nicht... Sie will Ihr Kind behalten^^
-
Hast du mit irgendwelchen Cheats rumgespielt?
-
Mit boolprop testingcheatsenabled true manchmal, aber in den schwangerschaften normal nie.
-
Ohje...
hast du den cheat auch nach der benutzung deaktiviert? Weil leider kann dir dieser cheat das spiel total zerschießen und da bleibt leider niewas anderes übrig als neu installieren :/
-
Jap, habe ich^^ Ich lese ja schon lang hier bin nur noch nicht so lange angemeldet^^
-
Hast du evtl aging on oder nen anderen Cheat aktiviert?
-
habe ich schon nachgeguckt, aber das ist ok, die altern wie immer. Selbst die Hundebabies habe ich bekommen
-
ausgeschaltetes Altern kann Geburten auch verhindern... ist bei mir mal passiert (damals ohne DLs, aber auf jeden Fall ohne Hacks und Testercheat)
-
s'keral, du bis zu langsam... auf die idee kamen se schon
ich weiß nicht, wie du das kind bekommen kannst, aber du könntest ja mal mit dem boolprop cheat die schwangerschaft beschleunigen...vllt kommt das baby dann ja...? -
Nene, habs schon gelöst =) Habe die Frau umziehen lassen und direkt nach dem Einzug ins neue Haus hat sie ihr Kind bekommen
Danke für die Hilfe! -
s'keral, du bis zu langsam... auf die idee kamen se schon
ich weiß nicht, wie du das kind bekommen kannst, aber du könntest ja mal mit dem boolprop cheat die schwangerschaft beschleunigen...vllt kommt das baby dann ja...?ach sorry, Mods... ich hab ein Problem mit dem Scrollen, und manchmal verschluckt mein PC ganze Teile von Seiten... tut mir leid!