wie bau ich eigentlich wände...?

• l. also, ich hab da ein kleines problem. ich spiel die sims noch nich lang, wollt aber schon ein haus in der zweiten etage ausbauen, ein teil oben war schon ausgebaut und ich wollte das eben noch erweitern. den boden hab ich ja noch geschafft, nur die wände haben nich so geklappt. :confused: kann mir vielleicht jemand erklären, so step by step, wie ich das machen muss?

dankeschön

• Hallo und grüß Gott bei uns im Forum!*ggg*Du möchtest Wände bauen.
    Da gehst du in den Baumodus, dann auf das Symbol mit der Wand. Anschließend da deine Wand hinsetzen. Einfach mit der linken Maustaste an dem Punkt anfangen, wo die Wand beginnen soll und dann so weiter machen, bis du überall deine Wände hast.Das ist alles. Und hast du mal zuviele Wände hingesetzt, machst du mit der "Strg-Taste" (Finger drauf lassen), und linker Maustaste, alles wieder weg. Ebenfalls an einem Punkt der Wand anfangen und dann immer weiter so.

"Mal eine kleine Zwischenfrage, hast du keine Beschreibung zu deinem Spiel??? Da steht sowas doch drin, oder im Lösungsbuch."
    So, ich denke, jetzt müßte es für dich zu verstehen gewesen sein, oder?? Solltest du noch Fragen haben, einfach wieder melden. Nun viel Spaß, Blaumohn.
    :)