Dächer weg!

• Määhäää...

Meine Dächer sind alle futsch! Also die Option is noch da, aber sehen kann ich das Dach nich mehr. Das sieht dämlich aus, so eine Nachbarschaft ohne Dächer... na, is schon gut, dass es bei den Sims nich regnet, das wäre doch recht ungemütlich *gg*

Irgendwie hab ich seit kurzem sowieso Grafikprobleme (aber nur bei den Sims, alle andern Spiele funzen noch), z.B. der Cursor zieht Spuren übers Bild, das Bild baut sich auch ziemlich lahm wieder auf... kann das eventuell ganz vielleicht möglicherweise etwa damit zusammenhängen, dass ich ne neue Grafikkarte (Matrox) eingebaut hab? Denn erst danach tauchten die Probleme auf.

Naja, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn so macht das Spiel gar kein Spaß mehr! *heeeuuuul*

Bäähäää! und nen Knuddelknutscher von Schafi

• Wenn deine Probleme erst auftraten, als du die Matrox(hab' ich auch, ziemlich dümmlich) eingebaut hat, dann wird es wohl daran liegen, oder. Bau sie am besten nochmal aus, oder deaktiviere die Treiber, und schau dann nach, ob du immernoch so Probleme hast.

ODER: Dein Dachdecker hat nicht mehr alle Tassen im Schrank(Ich weiß, iss' nicht witzig!)!

Fresh Prince

------------------
    Fresh Prince coming back!
    thomas@xynx.de

• Ich habe auch ein Problem, ich habe zwar noch Dächer, die sind aber rosa.
    Rosa!!! Bäh! Also ich habe aber nie Dächer runtergeladen.
    Jetzt kann ich die Dachfarbe nicht mehr verändern und immer wenn ich im Dachmodus bin, stürzt des Spiel ab. *heul* Außerdem sind die Dächer sooo hässlich!!!