• Die Badewanne der Sims ist immer schmutzig auch meine Putze bekommt sie e nicht sauber.Mein Sim putzt sie zwar aber sie ist und bleibt schmutzig was mach ich damit.

schrödi2

• Ähm ja entweder die BAdewanne ist irgendwo runtergeladen und hat einfach "schmutzige" Texturen oder sie ist evtl kaputt...obwohl dann müsste man ja reparieren auswählen können...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hallo
    Ich habe auch öfter mal Badewannen die sich nicht säubern lassen. Die Verkaufe ich dann immer ,anders geht anscheinend nicht. Wenn ich dann eine neue kaufe tritt das Problem nicht mehr auf.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• hi,

momentmal! ich spiele schon seit jahren sims und meine sims mußten noch nie die badewanne saubermachen.
    nur die dusche.

badewannen kann man gar nicht sauber machen, glaube ich.

cu gine:cool:

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Natürlich kann und muß man die badewanne sauber machen...
    Achte mal zwischen durch auf deine putze die macht die auch öfter mal sauber, wenn sie kommt.
    ein schöner satz : "Wenn sie KOMMT" :D
    war das jetzt jugendfrei ?!
    auf jedenfall würde ich auch sagen badewanne verkaufen und neu kaufen.

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]