Kindermädchen

• Ich würde gerne wissen, wo ich ein Kindermädchen downloaden kann!!! Gruß anna

• Du meinst, ein richtiges Kindermädchen, eine NP-Person? Sowas gibt es noch nicht.

Dieses ist eine Frage, die nicht das volle Leben betrifft, sondern die Sims allgemein -> verschoben

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja, ja, so kann man sich irren. Super dieser Hinweis von dir, picies1964, muss ich unbedingt ausprobieren. Keine Babys mehr, die zu den unpassendsten Zeiten nach der Mama brüllen.......:D

(Elie Wiesel)

• Liebe Charlott...Den Link kannst du auch im "Interessante Downloads-Thread" finden......Da mal reinschaun lohnt sich wirklich.... :D :D Blaumohn.

• Ach, liebe Balumohn, das mit dem Thread hab ich schon lange aufgegeben, ich komme gar nicht dazu die ganzen Links auszuprobieren und so viele waren nicht mehr aktuell oder auch von falscher URL, ich war nach kurzer Zeit so frustriert, dass ich aufgegeben habe. :rolleyes: sorry:rolleyes:

(Elie Wiesel)

• ich find des auch nicht................. würd es aber auch gern haben! wenn man das hat, wie kriegt man das dann? muss man das anrufen oder was?