Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mal so richtig in meinem Spiel aufgeräumt! Es war schon sehr langsam, weil ich über 12.000 Downloads drauf hatte. Aber es lief ohne Probleme.
Habe also vieles gelöscht und die verbliebenen Downloads in verschiedene Unterordner gepackt, damit ich endlich mal nen Überblick habe.
Leider startet jetzt aber mein Spiel nicht mehr! :angry
Ich habe schon alles mögliche versucht, habe alle Downloads rausgenommen und versucht zu starten - nix!
Habe den RegCleaner drüber laufen lassen - nix!!
Habe mein neu instaliertes AdAware wieder entfernt - nix!!!
Ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung, ich sehe nur den Startbildschirm von "Vier Jahreszeiten" und dann passiert so rein garnichts!
Bis gestern Nachmittag lief es noch, auch mit den neuen Unterordnern.
Und da ich auch alle Downloads wieder entfernt hatte, kann es an denen ja wohl auch nicht liegen.
Was soll ich noch machen???
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee, bin ohne mein Spiel nämlich nicht glücklich
Vielen Dank schon mal im voraus.
surpriseme
Nach "Aufräumen" startet Spiel nicht mehr!
-
-
Hast du schon mal die groups.cache und assessorie.cache gelöscht? (befinden sich beide unter EigeneDatein/EAGames/Sims2)
-
Hallo Tantchen,
Du hast meinen Sonntag gerettet :applaus
Habe Deinen Rat befolgt und nu flutscht es wieder!
Ich weiß nicht, ob diese beiden Dateien schon vorher drin waren oder erst dazugekommen sind. Aber verrate mir doch bitte, woher wußtest Du dass es daran liegt?
Ich weiß für die Zukunft immer gern, wie ich solche Sachen beheben kann, ohne immer das Forum "belästigen" zu müssen.
Auf jeden Fall vielen Dank und Dir noch einen schönen Sonntag!
Gruß surpriseme -
Diese Dateien zerschießen sich gern mal ;). Ist eine Art Standardtipp.
-
Wie Maiga schon sagte, passiert das mit den Datein leider öfters.
Die Cache Datein, sind wie so kleine mini Speicher vom Spiel.
Beide Datein sind von Anfang an da und erstellen sich nach dem löschen wieder neu (wenn das Spiel gestartet wird).
Schaden kann das löschen der Datein nie (wie man sieht :D).