ich will die bilder auch haben
Krankenhaus
-
-
Komme mit dem versenden von Mails nicht klar und wäre sehr froh wenn du mir ein Bild senden würdest
-
Erstens: Das Internat ist unter dieser Adresse:
Hier klicken2. Das Krankenhaus ist in diesem Tehma die Adresse:
Klick hier -
-
hmm..... wie willst du a Krankenhaus baut ham?? Des geht doch net, welche betten nimmst du da und welche geräte??? Komisch!! Würd mich freu wenn mir au des Krankenhaus bild schickst!!
AnniOrth@yahoo.de !!Bye bye Anni -
Ich find das Krankenhaus schon recht gut. Ey leute, ihr müsst auch beachten, dieses Gebäude hat eine 9-jährige gebaut, also =)
-
he schickst du mir auch die Bilder? kampfratte13@gmx.de Freu mich schon*freu*
-
Hey du
würd dein Prachtstück auch gerne einmal sehen wenn bock hast dann wartet mein Posteingang auf dich Salwa_Suliman@web.de
Danke
-
ich bitte auch
Yuna007@web.de -
ich möcht alle sehen also internat krankenhaus usw.e-mail:jebany@gmx.de
-
hey magdalene, kannst mir die bilder auch schicken
würd mich freun.
meine addy: The_real_Busy@web.de -
-
wann stellst du den mal die bilder vom internat rein?? das würde ich auch mal gerne sehen!!!
ach ja hier habe ich mal noch einen link für dich da sind geräte für das krankenhaus damit du es vielleicht mal ein bischen verbessern kannst! das soll jetzt aber nicht böse gemeint sein!!
http://www.megspace.com/entertainment/simsaccessories/
also dann viel spass noch beim bauen!!
mfg murphy :ciao
ps: übrigens sind da auch noch gegenstände für das internat, wie z.B. schulbänke und stühle und eine tafel!!!
-
Ich werde da swohl nie kapieren wie man die bilder hier ins Forum bekomme!!*solangsamaufgibt*
-
-
-
Ein Hospitel?? lach das ist doch mal ne gute idee!!! Hab das bild von jemand anderm gesehn!! ich finds gut!!!
-
Schlino ... nun wirklich Gehen deine Postings nicht ein bischen sinnvoller ?
Die werden immer kürzer und vor allen Dingen sinnloser !Find ich sehr schade ! Bemühe dich bitte mal was sinnvolles zu schreiben !
-
Wo war das den bitte sinnlos? Ich hab gesagt das ichs toll find!!! Und wo war das bitte sinnlos?? alle schreiben das es toll war soll ich etwa romane schreiben???
OK wir ham das ja eben geregelt!!!! Geht klar ich schreib ab jetzt was besseres zumindest bemüh ich mich dazu!!!
-
Ist okay Schlino haben wir im Chat geregelt Thema ist durch okay ?
Liebe Grüße Wyverny !