Mausi guck mal im interessante Download Treahd!
Da steht der Link drin!
Und dein Internat ist unterwegs!
Dann hätte uch nur noch eine Mail zu verschicken,sonst abwarten bis Wochenende ist!:D
Edit:Meinte du hast Post
Mausi guck mal im interessante Download Treahd!
Da steht der Link drin!
Und dein Internat ist unterwegs!
Dann hätte uch nur noch eine Mail zu verschicken,sonst abwarten bis Wochenende ist!:D
Edit:Meinte du hast Post
Ja also ich finde die Einrichtung etwas dürftig! Aber ich will den PC!!!!!! Die Kittel und die Rolstühle! Sag mir doch bitte wo ich die Sachen finden kann! Büdde...
Hmm ich mach jetzt auch ein Krankenhaus ihr könnt gespannt sein...
Euer Coloured_Girl
Könnten wir nicht mal alle die Bilder hier sehen schick doch mal eine Mail an mich und ich bring die Bilder hier rein.
hmm weiss ja nich ob du immernoch eine mail verschickst aber das fänd ich echt supa!! schick dann bidde an
xDroeppelchenx@web.de
wenn nich, wart ich auch gern bis man das internat auf deiner hp bewundern kann!!
Stop!
Keine mehr anzunehmenden:Kannst du mir auch noch schicken?
Siggi macht das jetzt!
Bilder von@Magdalena
Also Magdalena, wenn du noch mal so etwas hast .. sprich du Bilder zeigen möchtest, dann kannst du sie demnächst mir schicken
oder eben siggi, wir stellen sie für dich rein.. ich find es nicht toll, wenn hier daraus so ne Miniart von Spam Thread entsteht, also demnächst einfach ne Mail an mich schicken mit den Bildern und ich stell sie für dich rein...
Hallo Wyverny!
Ich schick dir mal meine Bilder von meinem lieblingshaus ok?
Ja dann erklär uns doch mal bitte wie das geht mit den Bildern hier reinstellen!
Ich bin einfach zu doof dafür...
Euer Coloured_Girl
[QUOTE]Original geschrieben von Siggi
[B]Bilder von@Magdalena
Das Internat stell,glaube ich selbst rein!
hmmm das geht nicht er will sie nicht schicken!
Hmmm dann sag uns doch wie das mit den Bildern genau funktioniert Wyverny!
Wäre nett!
Dein Coloured_Girl
Wie man Bilder reinstellt kann man in der Faq Liste lesen oder im Testhread im offtopic auf seite elf !
bitte lest es euch durch une schon könnt ihr das auch selbst !
*Mausi guck mal im interessante Download Treahd!????*
Wo soll das denn sein???
Ich finde das nicht!
Eure Mausi
Bitte helft mir!
Ich finde um ehrlich zu sein nicht, dass es aussieht, wie 'n Krankenhaus. Wie 'n normales Wohnhaus halt.
Ich auch: MLengemann@t-online.de
Kannst du mir Auch Bilder von dem Krankenhaus und dem Internat schicken?
Danke!
Moggi
Meine EMailaddi: Mogwai07@aol.com
Guckt doch mal weiter oben! Da hat Siggi die Bilder doch reingestellt.
Schick mir doch bitte die Bilder deines Internates. Ich und meine Frau überlegen schon die ganze Zeit, wohin wir unsere misratenen Kinder abschieben sollen!! Danke im voraus!! *ggg*
In diesem Sinne
e-mail: Ichar_go_Isis@web.de
hi ich würde das internat auch mal gern sehen, habe vor auch eins zu bauen
E-Mail: kathleen@3d-fantasy.de