Hi an alle also ich hab nen Problem (mal wieder). Seitdem ich Gute Reise habe stürzt mein Spiel andauert ab. Es kommt dann dies Feld wo links dieser rote Kreis mit dem weißen Kreuz ist, in der Mitte das Feld ok und dann steht da die Anwendung bzw das Spiel wurde beendet oder ist abgetsürzt oder so. Dann bin ich wieder auf meinem normalen Desktop, also ich muss den Pc dann nciht neustarten oder solche Sachen. Mein Problem ist dabei nur das, dass Spiel nichtmal lädt. Also ich will damit sagen das Spiel stürzt mir nicht bei ner Familie ab( bis zum richtigen Spiel bin ich seit gute Reise mit viel glück und vielen neustarts der CD vielleicht 3 mal bis jetzt gekommen) sondern, es kommt nichtmal über diesen Bildschirm hinaus wo das Spiel lädt,also der Balken oben läuft und unten diese Schrift durchläuft und in der Mitte Sims Gute Reise steht. Wisst ihr wo ich meine? Woran kann das liegen? Ich als PC Null hab da ja höchstens nochmeine Festplatte in verdacht die nur noch 21,9 GB frei hat und allgemein sehr klein war für die heutigen Verhältnise (60GB ) oder vielleicht mein DVD Laufwerk wobei dann dürften andere sachen ja auch nciht mehr laufen oder ? Betriebssystem: Micrososft windows xp home , MSI- 6721,Prozessor :AMD Athlon(tm) xp 2200+ , 1,8ghz, Arbeitsspeicher:1280MB RAM , Direct x 9.0 , Nvida Geforce FX5500 , version:6.14.0011.6921 datum: 05.12.2007
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und ach ja wegen der Grafikkarte ich weiß sie ist alt läuft angeblich nicht gut und der Treiber muss aktualisiert werden. Dazu folgendes
- Das Spiel läuft perfekt damit ( ich weiß mit teuren Grafikkarten liefe es bestimmt tausend mal toller usw ) aber das Thema hatte ich hier schon mal *g* also von daher .Und der Treiber lässt sich nicht aktualisieren weil dann ne Fehlermeldung auftritt und ich ein wellenartiges Bild habe , das Thema hatte ich hier auch schon daher muss das alles so bleiben Außerdem denke ich (wie gesagt PC Null) das es nicht an der Graffikkarte liegen kann da das spiel ja ncihtmal soweit kommt. Es hängt ja schon beim laden. lg Finity