simsalabim typ

  • wie bringt man eigentlich diesen simsalabim typen dazu das richtige zu zaubern?

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • Hallo
    Überhaupt nicht. Die Wunderlampe ist ein völliges Zufalls-Dingens. Du hast keinen Einfluss darauf, ob der Typ da das richtige zaubert. Deshalb immer vorher speichern.
    Ciao

  • wieso vorher speichern?? was macht der denn so schlimmes?? bei mir hat der bis jetzt nur einmal was falsches gemacht....die küche hat angefangen zu brennen!! :o

  • Also ich mag den Geist. Er hat zwar schon paarmal mein Badezimmer in Flammen gesetzt und die Küche überflutet, aber er hat mir auch schon 2 Brunnen, einen Whirlpool und bestimmt 20 Paradiesvögel geschenkt....


    Ist eben Ansichtssache!

    ---- by rickle ----

  • Gibt es den eigentlich nur in männlicher Ausführung?
    Ich mein, mich zu erinnern, dass der irgendwo mal weiblich war....?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Man konnte sich mal von irgendeiner Seite einen weiblichen Lampengeist-Skin herunterladen,und den männlichen damit ersetzen,aber ich weiß leider nicht mehr wo :rolleyes:

  • der dusslige Geist flammt mir jedesmal, wenn ich ne Küche mit neuen Möbeln umdekoriert habe, diese ab. Aber immer nur dann und immer nur die Küche, als wenn er's wüßte,daß ich sie grad neu möbliert hab ... *grummel*



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Es GIBT einen Trickk bei der Lampe:


    Grundsätzlich vorher erst mal speichern.
    Wenn es "geklappt hat", beim nächsten Mal genau den ANDEREN Button wählen, der Erfolg/Mißerfolg tauscht nämlich immer den Platz!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi,


    bei zwei von meinen Familien ist es so, dass der linke Button immer Misserfolg ist, der rechte immer Erfolg.
    Ich würde empfehlen, nicht die Buttons zu nehmen, bei denen Feuer entstehen kann, mir ist wegen dem blöden Teil mein Lieblingssim abgefackelt :( :eek: