das ist mir schon klar ^^''
Interaktion "Baby machen" fehlt
-
-
kann mir einer sagen, warum es nicht klappt wenn ich die Shift-Taste und dann auf meinen Sim klicke?
-
kann mir einer sagen, warum es nicht klappt wenn ich die Shift-Taste und dann auf meinen Sim klicke?
Was nicht klappt?
-
Ich hab gehört wenn man die Shift/ uMschalttaste gedrückt hält und dann auf den Sim klickt, kann man z.B. "Mehr" wählen, dann "Spawn" und dann "TombstoneofLandD" dann" Speed my Pregnany". Dann bekommt der Sim in 3 Std. sein Baby..... Aber ich kann nicht die Shift Taste gedrückt halten und dann auf den Sim denn es passiert nichts...
-
Immer diese Leute, die unpassende Fragen über Themen stellen, die sie nicht fertig gelesen haben :rolleyes.
Du musst natürlich vorher den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Danach mit false wieder deaktivieren, da er sonst Probleme macht.
Mehr dazu findest du mit der Suchfunktion. -
Wo eingeben? während ich bei den Sims auf dem Grundstück bin oder wenn ich in der Nachbarschaft bin? danke dir schonmal
-
Wo eingeben? während ich bei den Sims auf dem Grundstück bin oder wenn ich in der Nachbarschaft bin? danke dir schonmal
ist egal. drücke Strg+Shift+c gleichzeitig und es kommt oben ein Fenster, da gibts Du es ein. -
öhmg was hat das den hiermit zutun bitte?
naja zurück zum thema. ich habs jetzt mit neuer wohnung versuchs aber die aktion ist immer noch nicht vorhande.
-
Dann scheint die Familie kaputt zu sein. Was mir jetzt noch einfallen würde, wäre Partnertausch. Lass die beiden mal mit jeweils anderen Partnern Baby machen, bzw versuchs mal.
-
ja toll dann geht die fremd und bringt gleich noch ein kind mit, super XD
-
:lachen Du musst ja nich speichern
-
Und du musst nicht spammen Dieser kommentar hat jetzt irgendwie nicht viel gebracht.
shiliratte: entweder du willst das problem gelöst haben oder ned -
Das war kein Spam, sonder ein Tipp damit die Familie halt nicht kaputt geht.
-
lol damit wollte ich clifford ja nicht angreifen ô.O
kennt vll. jemand einen hack den ich benutzen könnte um das porb zu lösen?
-
Naja, es scheint ja dass was kaputt ist. Hacks sind ja eher da um Sachen die nicht vorhanden sind möglich zu machen. ZB Teenager und Erwachsener als Paar. Probiers mal mit dem Partnertausch und geh dann ohne speichern raus. Wär das beste...
-
aber wenn ich ohne speichern rausgehe, was bringt mir das? oder meinst du ich soll mal guggen ob das bei nem anderen sim mit der akiton funzt? was ich komisch finde. ich hab sie vorher mal zusammen ins ebtt geschickt um techtelmechtel zu machen und da stand die aktion babymachen noch. Jetzt wo ich baby machen will ist sie aber weg.
-
aber wenn ich ohne speichern rausgehe, was bringt mir das? oder meinst du ich soll mal guggen ob das bei nem anderen sim mit der akiton funzt? was ich komisch finde. ich hab sie vorher mal zusammen ins ebtt geschickt um techtelmechtel zu machen und da stand die aktion babymachen noch. Jetzt wo ich baby machen will ist sie aber weg.
Ist sie vielleicht schwanger? Ja, das soll nur zu Testzwecken dienen, deshalb nicht speichern, außer es macht Dir nix aus, wenn das Kind unehelich ist Wenn sie in 3tagen zum Knacker wird, kann sie auch keine Babys mehr machen.
-
sie wird in elf tagen zum kancker und wenn sie schwnager währ hätte sie ja schon längst ein kind bzw. währe dicker geworden. leider ist dem nciht der fall óò
-
Dann probier das halt mal. Nicht vergessen, nicht speichern
-
gut mach ich danke wenn ich das geamcht habe sag ich bescheid