Interaktion "Baby machen" fehlt

  • also mit der platin laune kann nicht sein, da meine sims fast immer platin sind und erst einmal zwillinge bekommen haben (war ganz am anfang des spiels, weiß nimmer was die gegesen haben oder wie die lanune war ).

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von crinrict


    1. Hast Du nur die Option 'Baby-Machen' nicht oder geht Techtelmechtel auch nicht ?
    2. Wieviele Mitglieder hast Du in Deinem Haushalt ? Wenn Du schon 8 hast, verschwindet die Option 'Baby-machen'
    3. Schau mal auf das Verwandten-Zeichen zwischen den beiden Sims, um zu prüfen, ob Du sie wirklich nicht verwandt gemacht hast.


    Es sind erst 7 Leute im Haushalt aber die eine Frau ist schwanger schon, kann es daran liegen ja oder? Weil Techtelmechtel habe ich und der mann ist nur verheiratet... Wenn es daran liegt ist die lösung total simpel... ich glaube ich lasse das eine Päärchen mit kind ausziehen oder überleg mir was anderes um zu schauen... Aber ich würde gerne alle so behalten^^

    Viele Grüße Hexe

  • das bedeutet wenn du zwillinge willst muss der mann die frau nach dem, baby machen zurprosten. weiß aber nicht ob das stimmt! habs noch nicht ausprobiert...

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Zitat von Ying_Yang

    das bedeutet wenn du zwillinge willst muss der mann die frau nach dem, baby machen zurprosten. weiß aber nicht ob das stimmt! habs noch nicht ausprobiert...




    Ich glaube das hat er schon kapiert er/sie wusste nur nicht womit



    Also du musst das mit dem Sekt machen (den findest du bei den Party Objekten)

  • ich glaub, wenn sie twins bekommen, prosten die sich automatisch zu!!! der spieler weiß ja zu dem zeitpunkt noch nicht, obs zwillinge werden ode rnicht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Zu Zwillingen:
    Schaut mal im Zwillingsthread nach, da steht einiges dazu


    - Zwillinge werden zum EMPFÄNGNISZEITPUNKT festgelegt. Es nutzt also weder was, vor der Geburt neu zu laden, noch während der Schwangerschaft irgendwas besonderes zu Essen.
    - Sollte es tatsächlich am Essen liegen, muss man das vor dem Zeugen machen.
    - bei modthesims.com gibt es ein Hack, dass man immer Zwillinge bekommt.



    also das stimmt nicht ich hab das mal probiert mit dem neu laden.Zuerst hab ich zwei mal Jungen bekommen wollte dann schon aufgeben aber beim dritten mal habe ich zum zweiten mal(insgesamt von ganz Sims2)ein Mädchen bekommen!Ist inzwischen schon Teeny *freu*

  • also werden zwillinge auch erst bei der geburt bestimmt und man kann es mit dem neuladen noch umändern? find ich ja geil.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Blauer Kuss

    also das stimmt nicht ich hab das mal probiert mit dem neu laden.Zuerst hab ich zwei mal Jungen bekommen wollte dann schon aufgeben aber beim dritten mal habe ich zum zweiten mal(insgesamt von ganz Sims2)ein Mädchen bekommen!Ist inzwischen schon Teeny *freu*:freu


    Das Geschlecht wird bei der Geburt festgelegt, ob Zwilling oder nicht bei der Empfängnis, oder hast Du zuerst Zwillinge bekommen, dann neugeladen und dann nur eines bekommen ?


    Zitat

    Es sind erst 7 Leute im Haushalt aber die eine Frau ist schwanger schon, kann es daran liegen ja oder?


    Ja, das liegt genau daran. Denn mit dem Kind der schwangeren Frau ist der Haushalt voll und Du kannst kein zusätzliches Kind zeugen. Also lass jemanden (oder wenn Du die Chance auf Zwillinge haben willst, zwei Personen) ausziehen.


    EDIT: Mehr zur Diskussion Zwillinge findet ihr hier

  • Hallo!
    Ich wäre sehr dankbar um eine Antwort; ich weiss nämlich einfach nicht mehr weiter... :nixweiss
    Sorry, wenn das Problem schon mal besprochen wurde, beim Durchsuchen habe ich keine Antworten gefunden...


    Ich habe folgendes Problem: Mein Sims-Paar ist war verheiratet und total verliebt (100/100/ aber ich kann "Baby machen" einfach nicht anwählen, weil es gar nicht erst erscheint! Im Pool und im Bett gibts nur "Techtelmechtel" und gemeinsam im gleichen Bett schlafen wollen sie auch nicht! Obwohl sie doch verheiratet sind!!!
    Echt komisch.:kopfkratz Alt sind sie auch nicht; sie werden erst in 22 bzw 17 Tagen zu Greisen. Ich versteh das nicht!
    Info: Ich habe keine Cheats verwendet und auch sonst keine Programme installiert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Ainda

  • Hi!


    Also bei mir funktioniert es mit dem „Baby machen“ nur in zwei weiteren Fällen: Haus ist zu voll also schon acht Personen oder sie ist schon Schwanger, aber das mit dem in einem Bett nicht schlaffen wollen ist schon komisch! Ich würde das Bett mal verkaufen und neue kaufen.

  • Hi!
    Ich hab mit einem Pärchen genau das selbe Problem, liegt allerdings nicht an der Personenanzahl im Haus oder den Betten. Hab aber leider auch noch keine Lösung gefunden.
    Lg, Anna


    PS: Sind deine viell. auch schwarz und weiß?

    :rollauge <~~~ me at the moment ;p

  • Hey, also an schwarz und weiss liegt es defenitiv nicht, hatte ich auch schon...ich gehe auch richtig in der Annahme, dass die noch keine Knacker sind....(wird wohl so sein...)
    Hab keine Lösung parat, würds aber einfach mal mit umziehen probieren, manchmal hat das Spiel ja auch Probleme mit Häusern..
    Viel Glück!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Das mit gemeinsam nicht im Bett schlafen hat ich auch schon mal, da hatte irgendein Sim anscheinend Anspruch draufgenommen, dann wollte mein zweiter Sim einfach nicht mehr mit ins Bett hüpfen, hilft dann aber verkauf. Sollte da das Spiel zicken, so von wegen Gegenstand in gebrauch dann benutzt einfach den move objects cheat.


    Umzug kann auch manchmal helfen.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • hi,


    ich glaube ich kann dir helfen.hatte dieses problem auch schon,wenn auch ungewollt öfters!hast du die frau mal mit move_objects weggemacht?also ich hatte mal ne schwangere frau.die hatte noch keinen bauch,war erst gerade schwanger.ihr ging es so schlecht das hunger gelb und energie orange waren.dann hab ich sie mit move_objects gelöscht,damit es ihr danach besser geht.ihr guing es auch wieder besser,doch der bauch wuchs und wuchs auch nach tagen nicht.ich hab sie wieder aufs bett gelegt und da stand dann auch baby machen nicht mehr.nur noch techtelmechtel!
    ich denke mal es liegt daran,weil ich das schon 2 mal gemacht hab.hast du sie denn mit move objects entfernt??


    laura

  • Hallo!


    Also erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und die Antworten!


    Nun, ich habe gestern festgestellt, dass das Bett schon besetzt ist, obwohl keiner drinn ist. Das muss einfach ein BUG sein. Aber ich kann das Bett nicht verkaufen, weil es ja besetzt ist! Hilft da dieser move objects cheat? Und wenn ja, wie wende ich den an? Sorry, aber ich habe bisher noch nicht gecheated... Weiss also nicht wies geht.
    Anyway, ich habe gestern auch ein neues Bett gekauft. Da schlafen sie wenigstens im gleichen, aber "Baby machen" geht immer noch nicht! Wirklich komisch.
    Naja, ich werde es einfach weiter versuchen.
    Gibts eigentlich einen offiziellen Patch, der Bugs löst?
    Danke nochmals für die Antworten! Liebe Grüsse Ainda

  • Zitat von Ainda777

    Nun, ich habe gestern festgestellt, dass das Bett schon besetzt ist, obwohl keiner drin ist. Das mußß einfach ein BUG sein. Aber ich kann das Bett nicht verkaufen, weil es ja besetzt ist! Hilft da dieser move objects cheat? Und wenn ja, wie wende ich den an? Sorry, aber ich habe bisher noch nicht gecheated... Weiß also nicht wies geht.
    Anyway, ich habe gestern auch ein neues Bett gekauft. Da schlafen sie wenigstens im gleichen, aber "Baby machen" geht immer noch nicht! Wirklich komisch.
    Naja, ich werde es einfach weiter versuchen.
    Gibts eigentlich einen offiziellen Patch, der Bugs löst?
    Danke nochmals für die Antworten! Liebe Grüsse Ainda


    Mist, so ein Bett hätte ich auch gerne, wo schon jemand drinliegt :D !!!! Im Spiel gibst Du einfach folgendes gleichzeitig ein:

      [Strg] + [Shift] + [C]


      In dem sich jetzt öffnenden Balken am oberen Bildschirmrand tippst Du


      move_objects on


      ein und bestätigst mit [Enter] - fertig: Nun kannst Du (fast) ALLE Objecte bewegen und auch löschen!


    (Also ich hätt´ ja erstmal unter die Decke geguckt, wer da so liegt *malsoanmerk* )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich habe meine simfrau auch schon verkauft,dann konnte sie keine babys mehr bekommen.....aber ich mal einen sims von bett genommen.....ins bett konnte sich dann auch keiner mehr reinlegen....eil ja der sim schon drinlag! :jojo ich habe' wohl zu oft mit den cheats gespielt,also ich würd mal das bett verkaufen!(im zweifelsafall ein kind adoptieren)


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Mist, so ein Bett hätte ich auch gerne, wo schon jemand drinliegt :D !!!!



    Ja, genau! So ein Bett hätte ich auch gerne! :lachen
    Wer weiss, wer sich so unter der Bettdecke versteckt... :lecka


    Also vielen Dank nochmals für die Erklärungen und die Tipps!
    Ich versuchs gleich mal...
    Liebe Grüsse Ainda

  • HI

    Aber weißt was noch sein kann.
    Mir fällt da grad nähmlich was ein wenn man ein Kind Adoptieren will muss man ja genug Kohle haben um sich das Kind zu leisten (Bett, Spielsachen...usw)
    Hast du genug Geld um dir das Baby überhaupt leisten zu können?
    Also mir ist das noch nie vorgekommen dass ich kein Baby zustande bring.
    Naja ich wünsch dir noch viel Glück.
    Achja ist das eigentlich nur bei der Familie oder kannst nicht einmal bei anderen Familien ein Baby zu stande bringen?

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]