kann mir jemand sagen wie oder besser ob ich die häuser die ich im spiel gebaut habe sichern kann ?!
ich will das spiel neuinstallieren .
wie ich die skins sichern muß weiß ich...
unddie objekte weiß ich auch aber wie sichere ich di häuser ? und viel wichtiger wo muß ich die hauser dann hin machen wenn ich neu installiert habe ?
kommen die dann in UserData/import oder wohin ?
Kann mir jemand sagen...
-
-
Die Häuser sicherst du in dem du den Ordner "Die Sims\Userdata\Houses" sicherst. Wenn du in mehrere Nachbarschaften Häuser gebaut hast dann sichere auch "Die Sims\Userdata2\Houses " Userdata3\Houses usw.
Du kannst aber auch deine Familie samt Haus sichern.
Dazu brauchst du nur alle Familien (Familienname) mit den Endungen .PUP und FAM sichern. Der Ordner befindet sich unter "Die Sims\Userdata\Export ". Userdata2\Export " usw.
Nach dem du das Spiel neu installiert hast, füge deine ganzen Familien in den Ordner "Die Sims\Userdata\Import ". Nach dem Spielstart klickst du den Button Familie einfügen und das Spiel zeigt dir jede Familie ob du sie einfügen willst. Willst du auch Familien in andere Nachbarschaften einziehen lassen, so wechsle in die betreffende Nachbarschaft und Importiere die familie die du möchtest. Somit hast du die Familien und die Häuser importiert. .