Reihenhäuser möglich?

• Hallo zusammen,

ich hab's über die Suche leider nicht gefunden. Daher meine Frage: kann ich Reihenhäuser bauen? Und wenn, wie?

Danke!
    Flugente

[SIZE=3]Flugente[/SIZE]

• Nein, das ist nicht möglich, du kannst sowas ähnliches probieren in dem du zwei häuser auf ein grundstück baust und zwei familien einziehen lässt (die vom namen her dann trotzdem eine sind :D )

Das doofe is das die sims natürlich nicht wissen wer in welches haus gehört und natürlich auch munter ins andere spazieren..

Das ist also nur eine dürftige aber auch einzige lösung

[CENTER]

[/CENTER]

• Nein, das ist nicht möglich, du kannst sowas ähnliches probieren in dem du zwei häuser auf ein grundstück baust und zwei familien einziehen lässt (die vom namen her dann trotzdem eine sind :D )

Mit den Namen gibt's ein Trick: Eine Familie A erstellen und diese dann in das Haus einziehen lassen. Dann noch eine Familie B erstellen und zu Familie A ziehen lassen. Schon hast du ein Gruindstück mit zwei verschiedenen Familien.

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• man kann auch verhindern, dass Sims in ein Haus rennen, in dem sie nicht wohnen ;)

Es gibt im übrigen auch ein paar hübsche Reihenhäuser zum downloaden, auch, wenn ich spontan keine adresse weiß, aber da hilft dir im download-suche-sammelthread sicher wer weiter ;)

Die Lösung:
    die 4-Key-Door von Sims-Logical http://www.simlogical.com/
    damit gibt man bis zu 4 Sims eine 'Zugangsberechtigung' durch eine bestimmte Tür (in dem Fall der Eingangstür zum Haus oder zur Wohnung) und nur diese können hindurchgehen. Hat die Familie mehr Mitglieder muss man halt zwei Eingangstüren einbauen.

Mit 8 Familienmitgliedern kann man halt nur nicht soooo viele Leut e in seinen Reihenhäusern wohnen lassen, aber es gibt ja auch Hacks, mit denen mehr Sims auf einem Grundstück wohnen können, erkundige dich hierfür im HackThread :) Aber Achtung:
    Viele Sims auf einem Grundstück bedeuten mehr Belastung für den Rechner, ist also mit einem schwachen Rechner nicht zu empfehlen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]