• Hier könnt ihr sagen ob ihr meint das es richtig ist das Schumi schon wieder WM ist!ich finde schon!Bin nämlich groooooßer Schumi Fan!Nur Kimi konnte nichts dafür!Diese Ölspur!Ausserdem hat Schumi Kimi aber bei Gelb überholt!Das darf man gar nicht!
    Wie seht ihr das?Schreibt hier rein!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich find er ist ein arrogantes ***
    und hat das nicht verdient. Da kommt er sich dann nur noch toller vor

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Ich find er ist ein arrogantes ***
    und hat das nicht verdient. Da kommt er sich dann nur noch toller vor

Also so mein ich was ihr meint auch nicht!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Also so mein ich was ihr meint auch nicht! - häähhhh??? Kapier ich nicht!!! :) :D

Davon abgesehen ist es mir irgendwie völlig egal wer Weltmeister geworden ist, denn ich finde Formel1 total langweilig und schaue es mir wirklich Nie an!!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich habe mich ja schon immer gewundert, wie manche Leute Autofahren als Sport betrachten können.
    Ich finde, es ist der größte Schwachsinn, der je erfunden wurde.
    Und Schuhmacher ist bescheuert. Der kommt sich echt immer vor, wie der King...
    Naja, jedem das Seine.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Die bekommen viel zu viel Geld für diesen Mega-Schrott :o
    Aber zu viele Leute finden es halt gut :rolleyes:

• Ich freue mich zwar für ihn :D aber ich fand die Formel 1 dieses Jahr richtig langweilig:o
    Außerdem werden die viel zu gut bezahlt,für das sie nur im Auto ´rumfahren:mad: Das ist doch keine Kunst,oder?

• Also ich find den Schumi schon recht symphatisch...weiß gar net, was ihr habt...*g*. Schumi2 is ziemlich arrogant. Eigentlich ist es mir auch egal, wer da WM wird, aber ich gönne es ihm schon.
    Ich gucke es selten...wenn ich dran denke, dann gucke ich mir den Start an...mehr aber auch nich, denn den Rest finde ich dann schon wieder zu langweilig.;)

• Also ich weiss nicht.. der ist zwar Weltmeister.. aber in so einem Auto ist das doch klar.. Allerdings find ich es ziemlich eintönig, dass nur ein Team so gut ist. Mein Favorit ist allerdings Montoya :D
    Ich finde, er bringt frischen Wind in die F1.. und ich bin sicher, dass er nächstes Jahr auch Weltmeister werden könnte. Irgendwann wird das Auto von BMW auch besser..
    Oder Mercedes.. die steigern sich ja auch immer wieder.. Naja ich wünsch mir, dass alle 3 bald kämpfen werden (bzw nächstes Jahr).. damit die Fans auch mehr davon haben!!

[SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

• Die Formel 1 wäre natürlich spannender gewesen, wenn der Schumi gestern nicht 1. geworden wäre, aber ich gönne es ihm! Jetzt muss ich nur noch dem Ralf die Daumen drücken, dass er zweiter in der Rangliste wird. Bin nämlich ein RIESEN-Ralf-Fan!!!;)

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• uihhh Erzengel_Aris, ich auch...

Naja, und das Michael Weltmeister ist, des war klar, schon als die WM anfing... naja... ich finde Michael net sooooooo dralle... aber naja...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ich freue mich zwar für ihn :D aber ich fand die Formel 1 dieses Jahr richtig langweilig:o
    Außerdem werden die viel zu gut bezahlt,für das sie nur im Auto ´rumfahren:mad: Das ist doch keine Kunst,oder?

Klar ist das ´ne Kunst! Sonst versuch du mal, mit 300 Sachen über eine F1-Strecke zu fegen!:o
    Ich finde übrigens auch, dass Schumi den Titel verdient hat! Schließlich ist er einer der besten Fahrer aller Zeiten (wenn nicht sogar der beste)! Und die ganzen Rekorde belegen das doch wohl auch, oder?!:eek:

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Ich finds gut, das er auch noch heute gewonnen hat, war gestern in Kerpen und wollt mir die neue Kappe mit den 5 Sternen kaufen.5 Times F1 World Champion, und hat damit den Rekord von der frühsten Weltmeistertitel von Nigel Mansell eingestellt.Man aber das tollste war ja aufm Nürburgring, wo ich ihn LIVE gesehen habe.
    @Christyna:Wer ist denn Scuhmacher???Meinst du den Schumacher aus der Formel 1?