Hilfe, ich hab nen riessen problem !!!

• Hi leutz,

Also ich hab mir gestern gedacht "mein sohn ist nicht da dann kann ich ja mal wieder sims spielen".
    Ich fahre also das spiel hoch... als dann ein bild zusehen war, war ich in der Nachbarschaft 3... da mein freund da nun immer häuser baut dachte ich mir ich geheauf Nachbarschaft 4... ich bin also nun auf nachbarschaft 4... klicke auf "Familie erstellen" gib den nachnamen von meinem ex ein.... und was passiert ???!!!
    es steht mit mal als ich auf das zeichen mit den sims drücke...
    "sorry, NewPersonFailet !" oder so änlich... da ich kein english kann klickeich einfach auf "OK" und vesuche es noch einmal... und wieder kommt "Sorry, NewPersonFailet !"... als ich dann wieder auf "OK" klickte war ich mit mal wiedr im desktop...
    ich wollte das spiel dann gestern nicht mehr hoch fahren da es auch schon spät war also machte ich denn pc aus...
    ich hab es dann grade wieder versucht... aber so wie er das spiel hoch gefahren hat stürzt er wiederab !!! :mad:
    und ich bin wieder im desktop... der filecop findet aber auch keinen fehler... was soll ich bloß tun :confused:
    woran kannes liegen ? muß ich nun wieder alles neuinstallieren :confused:

hoff es kann mir jmand helfen...
    oder einer hatte mal das selbe problem...

tschö Darlina :)

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Hey Darlina..

Ich hatte meist das Problem, dass das Spiel garnicht in die Gänge kam. Nach dem 4. Versuch das Spiel zu starten kam dann, dass die Sims bereits schon laufen. Danach ging garnix mehr. Vielleicht solltest Du versuchen einfach den Rechner neu zu starten. Das hat bei mir auch geholfen.

Ich hoffe es klappt.

Sezzi

• nein das hab ich auch schon versucht das hilft leider auch nicht :(
    mein spiel ist eh komisch wenn ich es hoch fahre bleibt es immer bei dem schwarzen bild mit dem MAXIS logo hängen dann muß ich das laufwerk auf und wieder zu machen erst dann kommt das wo dann URLAUB TOTAL steht.
    Ich hab es deswegen schon 5 mal neuinstalliert und es bleibt immer noch bei MAXIS hängen.
    aber das stört mich schon nicht mehr viel mehr möchte ich echt mal wisen warum es immer wiederabstürzt und ich im desktop lande.:mad: :rolleyes:

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• hallo also dein computer sagt nichts anderes als "Neue Person erstellen Fehlgeschlagen"

ne richtige Lösung zu deinem Problem kann ich Dir nicht anbieten, ich fürchte aber ne Neu-Installation bleibt da nicht aus.
    Solltest Du diesen harten Schritt gehen, dann räum auch gleich Deine Festplatte auf und installier alles neu.

Glaub mir ich weiß wie weh das tut (nach 5 Neuinstallationen kein Wunder).

Ich hoffe Du kannst Dein Problem anders lösen.

Grüße an alle Sims

:(