Skins im Massendownload

  • Ich weiss, das Thema Skins ist kein neues und ist schon sehr oft vorhanden. Ich möchte jedoch nicht jeden Skin extra downloaden sondern suche Adressen im netz, wo man ganze Packs davon runterladen kann. in einem Pack sollen nicht nur 2 oder 3 Skins enthalten sein, sondern viel mehr. Wo gibt es solche?


    MfG


    Chrischi_Silly

  • hi,


    wieso willst du skins im packet haben?


    zum einen mal glaub ich, daß es das gar nicht gibt, außer die sets mit normaler kleidung, badezeug, schlafanzug, abendkleidung und seit UT - winterkleidung.
    was anderes hab ich noch nicht gesehen


    und außerdem ist es doch viel interessanter von verschiedenen seiten runterzuladen, weil sich der stil ja immer ändert.


    hier ist mal meine lieblingsseite in sachen skins:
    http://www.nighttimesims.no/


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich suche sie, wei ich es halt "satt" hab, jedes Kleidungsstück einzeln anzuklicken. Warum können nicht mehrere Skins zu einem Pack zusammen geknüpft werden? Das wäre viel Praktische denk ich. Kennt jemand solche Packs, wie man sie zum Beispiel bei thesims.com findet?

  • soviel ich weiss gibt es solche skinpacks auf ea.com zum downloaden.Man muss zwar um sie herunterzuladen, registriert sein, aber das ist ja kostenlos und macht keine Mühe.
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, auf www.diesims.de gibt oder gab es zumindest mal auch ein skinpack zum downloaden.Ansonsten einfach mal Google mit der Anfrage füttern.


    Viel Glück bei der Suche,
    LittleVampiresse

  • es gibt schon auf einigen seiten solche sets, mir fällt jetzt spontan aber keine ein.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra