[PSP] Mechanik Punkte

  • Hallo,


    mein letztes Ziel ist es in der Sporthalle die Muskeln spielen zu lassen. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber es klappt nicht. Weiss jemand vielleicht einen Trick?
    Wäre sehr dankbar!
    Lg

  • Habe ich. Aber wie lasse ich die Muskeln spielen? Wenn ich jemanden von der Sporthalle "Muskeln spielen lassen" anklicke, passiert danach gar nichts. Oder gibt es noch was anderes? Ich häng da voll fest...

  • Hallo du ,
    Also du musst alle körper punkte voll haben , dann ebenhalt zu jemanden gehen und das machen ne ;)
    Dann müsste es eigentlich gehen !


    Grüße
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • aber worher müsstest du diese option erst freischalten, ich glaub vorher hat man die noch nciht, aber ich weiß nciht,wo man die freischalten kann...
    hast du noch andere aufgaben zu machen? wenn ja, mach die zuerst, vielleicht wird "muskeln spielen lassen" ja irgendwo freigschaltet...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also, ich habe alle Ziele ausser diesem erreicht und habe die Option auch schon freigeschalten. Nur wenn ich dann in der Sporthalle bin und jemanden anklicke und sage: Muskeln spielen lassen, macht das mein Sim auch, aber sobald das geschehen ist, passiert nichts mehr. Und das Ziel ist nicht erreicht. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten die Muskeln spielen zu lassen?

  • es gibt keine anderen möglichkeiten. du musst es einfach noch ein paar mal versuchen, den sim auszuwählen und dann muskeln spielen lassen auswählen.
    irgendwann musss es doch klappen...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich habe es jetzt endlich auch geschafft. Aber nicht mit "Muskeln spielen lassen", sondern mit "angreifen". Das ging sofort. Danke trotzdem für eure Hilfe!

  • hello ihr lieben,

    vielleicht könnte ihr mir helfen ich komme nicht weiter weil ich meine mechanik punkte nicht steigern kann.

    ich kann aber auch keine neuen werkzeuge mehr produzieren weil ich dazu stufe vier sein müsste und ich bin erst stufe zwei. ich kann keinen unterschlupf bauen weil ich stufe vier sein müsste.

    wie kann ich mechanik punkte steigern ?

    und das zweite was mich beschäftigt ich schaffe es nicht eine werkbank stufe zwei zu bauen ?

    wie kann ich da weiter.

    das floss habe ich schon und bin auch schon auf der zweiten insel und war auch schon in der höhle und in der gegend die danach kommt.

    anstehen tue ich wenn man die brücke bauen muss weil ich kein seil habe.,

    ich verzweifel und hoffe ihr könnt mir helfen.

    vielen dank

    mfg
    umpi:rollauge

  • Huhu....


    ich hätte mal eine frage an welchen sachen kann ich Mechanik , Körper und die anderen punkte bekommen :confused: und kann ich auch sehen wie viel punkte ich jeweils habe:confused:


    Danke euch schonmal im vorraus :)

  • klicke auf start (psp taste) udn dann unter persönliche daten war das glaube ich.
    erhöhen kannst d die eigenschaften genauso wie bei sims 1 und sims 2 für den pc.
    also kochen durch kochen selber oder ein buch lesen, wobei ich selber noch kein bücherregal in sims psp hatte. mechanik kriegste dur herstellung von klamotten oder gerätschaften. etc.