dankeschön aber wie ist das bei manchen user die haben noch ganz andere namen das können die mods doch verändern oder
Ränge
-
-
schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15923
ps: du kannst deinen rang in deinem profil ändern
-
Das kann man im Profil selber ändern baby!
-
nur dann ist es kein rang mehr sondern ein Titel...würd ich mal sagen:D
-
Das ist Ansichtssache, wobei ich dem zustimmen würde..... :roftl
-
okay danke aber wo kann man das genau ändern??? ich find da nichts:confused:
und kann man eigentlich seinen nick ändern?? -
Du kannst in deinem Profil deinen Rang ändern (also das wo jetzt Grundschul-Sim steht). Deinen Usernamen kannst du allerdings nicht mehr ändern.
greetz
isa -
ja klar und wo genau? unter mein vb und dan profil ändern das steht nichts davon
-
Doch, genau da steht das! *gerade selbst geguckt hat*
Ein Stückchen unter der Signatur, da steht "Benutzertitel"
Schau mal genau nach...
greetz
isa -
bei mir steht da nichts wirklich, ich hab alles durchgelesen! da steht nur intressen usw.
-
Wie ist denn nu die neue Rangaufteilung??
HAAAAAAAAAAALOO @Mods ??
Es wird immer wieder die alte hingeschriben aber dabei gibt es doch ne neue. Bin zb. schon ab 500Beiträgen Erfahrener Sim oder ab 250 StudySIm ?!
-
Nu' werd' mal ned so sauer. :hae Wir lesen sowas - davon kannst du ausgehen. Liegt vielleicht eher daran, dass wir das selbst nicht wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blitz
Nu' werd' mal ned so sauer. :hae Wir lesen sowas - davon kannst du ausgehen. Liegt vielleicht eher daran, dass wir das selbst nicht wissen...Okay... Sorry :rolleyes ... Mmh ... wer weiß das denn? Das würd mich mal interessieren *g* (Also wie dir Ränge in Echt sind, nicht wer das weiß ) ?!!
-
Zitat
Original geschrieben von lauryyy
Okay... Sorry :rolleyes ... Mmh ... wer weiß das denn? Das würd mich mal interessieren *g* (Also wie dir Ränge in Echt sind, nicht wer das weiß ) ?!!Also ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt wer weiß. Höööchstens Sid, aber sonst... :hae
Und eigentlich isses doch auch egal, oder? Die verändert doch eh fast jeder selbst.
-
hä komischauf einmal geht es davor ging es es nicht ich schwöre aber egal! jetzt geht es ja:)
bye
-
Zitat
Original geschrieben von baby110789
hä komischauf einmal geht es davor ging es es nicht ich schwöre aber egal! jetzt geht es ja:)bye
Was geht oder was geht nicht...?? Häää? Bitte erklär mir des mal :hae !
*sichentschuldigfallsdaseinspamwar* lauryyy
-
Zitat
Original geschrieben von lauryyy
Was geht oder was geht nicht...?? Häää? Bitte erklär mir des malBei ihr ging das Statusändern anscheinend nicht.
-
genau, wundert mich, zuerst war die option nicht da...naja egal, bye
-
Hi Leute!
Also ich bin jetzt hier ganz neu. Wegen den Rängen oder Titeln, kann es sein, dass man die Option den Titel, wo sonst Kindergartensim oder sowas steht, erst ab einer bestimmten Beitragszahl hat?? Bei mir geht das nämlich auch nicht. wer ist denn hier der Admin? Der müsste das doch wissen, oder?Bye!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
1 Post - Kindergartem-Sim
10 - Vorschul-Sim
30 - Grundschul-Sim
100 - Teen-Sim
250 - Tween-Sim
550 - Study-Sim
950 - Erfahrener Sim
1500 - Diplom-Sim
3000 - Rentner-Sim
6000 - Gott-Sim
10000 - Sim of the universe
?das meinst du doch ne?!?! wenn du so viele beiträge hast bist du´s dann au.....kannst das aber au ändern,frag mich jetzt nur nich wie *ggg*