Also wo stehen denn die Ränge einige von euch sind nämlick schon Diplom-#simser
Ränge
-
-
1 Post - Kindergartem-Sim
10 - Vorschul-Sim
30 - Grundschul-Sim
100 - Teen-Sim
250 - Tween-Sim
550 - Study-Sim
950 - Erfahrener Sim
1500 - Diplom-Sim
3000 - Rentner-Sim
6000 - Gott-Sim
10000 - Sim of the universeOder was meinst du?
-
danke das meinte ich!:D
-
Ich finde Rentersim hört sich doof an:o
Mal schauen ob es einer zum SIm of the Universe schafft:) -
Na das kann ja noch nen paar Jährchen dauern, wenn hier einer nicht Mega-Spammen betreibt
-
hoho hier ist der "mega"-spammer scherzmach*
-
ich finds nicht so gut das es so viele ränge gibt, was bringt das eigentlich?
-
das möchte ich auch mal wissen...
naja ´vielleicht soll das dafür gut sein das man sieht wer schon länger hier ist und wer nicht.
oder wer erfahrung hat durchs viele posten...
ich möchte auf jedenfall meine 100 erreichen mit dem hier hab ich dann schon 82 oder warns 83 :confused:
egal... -
Also, ich bin schon für die Ränge, weil es ist ja eine große erleichterung, wenn man wieder einen Rang aufsteigt!
Das mit dem Sim of Universe: Ich schaff das nicht, 10000, is ja wahnsinn! -
Na ja,aber es soll bitte hier niemanden zum Spammen verleiten !
Aber ansonsten finde ich es ganz witzig
Aber als Mod hat man eh keine Aufsteigsmöglichkeiten,da hat man schon viel mehr als ihr erreicht :p
-
Wenn Blaumohn mit diesem Tempo weiterschreibt wird sie sicher balt MissUniverse:D *GG*
-
Stimmt - inzwischen hat sie schon "Master Siggi" überholt.
Dazu kann ich nur sagen "WOW !!!". Das is wirklich ein Lob an Blaumohn - soviel zu schreiben und dabei nicht spammen - das ist richtig schwer ! -
Off Topic: Was genau zählt denn alles als spammen?
-
Als spammen gilt halt alles was sinnlos ist bzw. nur dazu gut ist um z.B. mehr Beiträge zu haben...
z.B. wenn jm. einen Thread öffnet und dabei irgendein Prob schildert und ich dann reinschreiben würde:
"da kann ich dir nicht helfen".... -
Ok! (das war jetzt gespammt ) Keine Angst tus nie wieder :p !
-
ich find des süüß mit vurschul sim und so :cool: :cool: :cool:
bye lollo
-
Ich find die Ränge auch cool!!
Is doch witzig und mal was anderes als immer nur "Junior-Sim" und "Sim"!
Keine schlechte Idee! *lob* *lob*
Greetz
isa -
Und ich werde heute noch Teen-Sim !
-
wenn ihr erstmal so viele beiträge habt. ist euch der rang ziemlich egal. mit geht es auf jeden fall so. ich interessiere mich doch nicht mehr, was für ein sim ich bin ich bin ein Mensch! nein, spaß... eigentlich verliert man die beiträöge schnell aus dem blick, und man schreibt dann, wenn man möchte. deshalb. außerdem werden die abstände größer. bis ihr dann erstmal die 3000 neuenm geschaft habt, ist der rang langweilig geworden
Mieke
-
das mit den rängen ist meiner meinung nach ja eigentlich ziemlich egal, obwohl sie ganz niedlich klingen
bisher war es mir ja vollkommen schnuppe, aber ein bisschen aufgeregt ist man ja doch, wenn man dann so kurz vor der nächsten stufe steht oder so. ausserdem finde ich es mal ne nette abwechslung, verschiedene sim-stufen im forum zu sehen