wohin damit???

• sorry wenns nicht das richtige forum ist, aber ich hab auf einer seite posen zum downloaden gefunden, war mir vorher eigentlich gar nicht bekannt dass man posen downloaden kann deswegen interessierts mich auch in welchen ordner die denn müssten und wie oder wann die posen angewendet werden

• Enschuldige bitte, was meinst du mit "posen" ??? Ist das ein Schreibfehler oder heißt es wirklich so?? Tut mir leid, ist mir leider kein Begriff, was daß sein soll???

Könnte es sich um einen Spiegel handeln, vor dem man verschiedenes machen kann, z.B. Ballet??
    Dann müßtest du es in ....\UserObjects reinpacken.
    Ansonsten, wie gesagt, tut mir leid, melde dich da nochmal bitte. Blaumohn.;)

• Ich würde es mal mit ...\GameData\Skins probieren.Probiere es mal aus.:o

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• Na du mist ja ein toller Mod :p Posen sind füt das Tool Simspose.

Hallo erstmal.....
    1. Ich heiße "Blaumohn"

2. Ist es schlimm, wenn man nicht alles weiß? Ich erstelle keine Skins selbst und weiß da wirklich nicht Bescheid damit, dafür macht ihr daß doch sicher gern, DENN IHR WISST DOCH IMMER ALLES!
    Und übriges, es wäre vielleicht ganz gut, wenn du ein bissle "deutlicher" in Zukunft schreiben würdest, meinst du nicht auch? So könnte man deinen Beitrag ein bissle besser verstehen......Danke! ;)
    Blaumohn.

• dancgirli
    tztztztz nicht so unverschämt ;)
    wenn jemand sich mit so etwas nicht beschäftigt,
    kann er auch nicht wissen, das es sich um ein
    tool für die skinerstellung handelt.

gruß picies

Danke, daß war lieb von dir! Blaumohn.:) ;)