Private Nachrichten

• Schreibt ihr eigentlich viele Private Nachrichten, oder gar keine? Würde mich echt mal interessieren. Ich schreibe nämlich gerne PN´s, hab aber leider nicht viele Leute, die mit mir schreiben. Manche schauen auch gar nicht rein, ob sie PN´s bekommen haben. Wie macht ihr das so mit euren PN´s?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Hi

Also ich schau meine PN´s schon ab und zu nach... aber ich krieg halt auch fast nie welche... Wer will kann mir mal welche schreiben :D

Hannybaby

• ihr werdet jetzt automatisch beim öffnen des simsforums darauf hingewiesen, dass ihr neue messages habt und könnt sie euch auch gleich ansehen

• Also, ich schreibe ab und zu mal PN's.
    Ich krieg ja nie so viele.
    Die einzige, mit der ich dauernd schreibe, ist Isabelchen.
    *einengrußandieserstelle

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich liebe es PN´s zu schreibe,aber ich finde die Reglung im neuennForum ein bissle komisch.
    Früher wurden die Anworten im original Text angezeigt,jetzt bekommt man immer eine neue PN auch bei den Antworten.
    Was ist eingentlich das Limit an PNS:confused:

• Ich schreibe fast nie PN's, obwohl ich sie ziemlich super find'!! :)
    Ausser ich hab mal ne Frage oder so dann "belästige" ich andere damit!! :D
    Falls das jemand liest, SCHREIBT MIR PN's!!! :D ;) :p

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    ihr werdet jetzt automatisch beim öffnen des simsforums darauf hingewiesen, dass ihr neue messages habt und könnt sie euch auch gleich ansehen

Ja dieses System finde ich echt cool am neuen Forum!*g*=:D
    Weil wenn diese 2 betroffenen User dann da sind dann kann man dierkt eine zurück schreiben! Dann muss man nicht stunden warten!;)

Ach ja ich schreibe Am öftesten mit *LittleAngel*=Mein minchen
    PN`s sonst wennst wichtih istt...Blaumohn!
    Öhm mit wem noch?
    Ach ja Hannybaby du hast eine PN von mir!
    Achso das braucht man ja gar nicht zu sagen!!;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Endlich, diese Einrichtung ist wirklich sehr notwendig gewesen!! Weil es sehr viele User gibt (leider), welche betr. 'ner Frage oder eines Problems oder aus sonstwelchen Gründen auch immer, PN's an mich gerichtet haben und sie dann (obwohl ja aber anscheinend dingend!?), ewig nicht gelesen haben! Jetzt weiß man, daß sie auch gelesen werden und zwar immer gleich. Denn ich bekomme nun mal sehr viele PN's, so läuft mir daß Postfach nicht über, daß ist also wirklich prima! Wieviele PN's man verwalten kann...keine Ahnung, daß wird man spätestens dann merken, wenn keine mehr angenommen werden.....:p :D....
    Nur eines, man kann keine "langen" PN's mehr schreiben, auch wenn es erforderlich sein sollte, so muß man in "mehreren Teilen schreiben", fast so wie "Fortsetzungsromanen"......*gggg*. Blaumohn.
    :D ;) :)

• hi,

die begrenzung der Privat Messages habe ich deaktiviert.

vorher waren max. 1000 Zeichen erlaubt

Ich bitte euch aber dennoch, die Messages nicht ausufern zu lassen.

• Aufgrund dieses Threads hab ich schon zwei liebe PN´s bekommen. Danke an dieser Stelle an Panakita und Mathias. Hat mich wirklich sehr gefreut. Würde mich auch über weitere PN´s freuen, weil ich wirklich sehr sehr gerne schreibe.

• PNs finde ich klasse. Wie eine zusätzliche Mail-Box. :D
    Freue mich über jede liebe Nachricht, die ich da bekomme.
    Hab mich letztens einfach mal getraut per PN jmd. aus dem Forum "anzusprechen".
    Mittlerweile gehen da Nachrichten hin und her. :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Jadoch PN´s sind super klasse...acuh die Neuerung das man sie gleich lesen kann.....im Alten Forum kam ich damit nicht klar....

So kann man sich halt besser verständigen als immer im Thread......is auch besser nich???
    :D

let me show you the World with my eyes
    ------------------------------------------------------------
    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch
    ----------------------------------------------------------

stay excited

• Die neue Funktion, dass man gleich benachrichtigt wird, finde ich total klasse. Dann weiß ich gleich, ob ich eine PN habe, oder nicht. Macht wirklich Spaß mit ein paar Leuten hier zu schreiben.:D

• Zitat

Original geschrieben von Erzengel_Aris
    Aufgrund dieses Threads hab ich schon zwei liebe PN´s bekommen. Danke an dieser Stelle an Panakita und Mathias. Hat mich wirklich sehr gefreut. Würde mich auch über weitere PN´s freuen, weil ich wirklich sehr sehr gerne schreibe.

Ohja ich danke auch euch beiden!:D :)
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich danke an dieser Stelle auch mal allen, die mir auf Grund dieses Beitrages eine PN geschickt haben :)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Hallo...

PN's schreibe ich eigentlich ganz gerne...ich schreibe nicht gerade viele, aber ein paar schon. Meistens dann, wenn ich eine Frage habe bzw. mir eine Frage gestellt wurde. Manchmal schreib' ich auch einfach so mal eine PN...aber ich habe keinen, mit dem ich jeden Tag schreibe oder so etwas in der Art.

So...*gg*
    Wer Lust hat, kann mir ja mal 'ne PN schicken...würde mich freuen...

Mfg Sim

• Aus diesem Thread wird ja direkt noch ein Kontakt-Thread! :D Ich freu mich wirklich über jede PN und schreibe auch immer gleich zurück, sobald ich eine habe!