Probleme mit Zugang zu Sim-Forum

• Hi Leute!

Ich hab ein ganz komisches Problem. Ich komme nicht mehr ins Forum, weil mir immer gesagt wird, dass mein Benutzername (wenn ich den früheren LogIn-Namen benutze) oder mein Kennwort (wenn ich den früher angezeigten Namen verwende) falsch sind. Obwohl ich mir sicher war, dass mein Kennwort sichern nicht falsch war, habe ich ein neues per E-Mail angefordert. Bei dem neuen Kennwort wird mir aber auch gesagt, dass es falsch wäre (das Kennwort, nicht der Benutzername). Was soll ich denn jetzt tun??? Ich hab mich extra neu registriert, damit ich fragen kann. Ich würd das dann wieder löschen!

Also bitte, bitte kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder den Fehler korrigieren, wenn es nicht an mir liegt. BITTTEEE!!!

• Ich schieb das mal wieder nach oben... bitte, bitte, kann mir jemand sagen was ich tun soll???? Ich will nicht ewig so eine blöde Zahl hinter meinem Namen stehen haben!!!

Bitte, HILFEEE!!!

• Hmm, ich hatte dieses Problem auch, als ich mich am ersten Tag des "neuen Boards" hier einloggen wollte. Ich habe dann sämtliche Cookies gelöscht und konnte mich dann einloggen. Wenn du das auch versuchen möchtest, dann lösche alle Cookies, die irgendwie im Bezug zum Simsforum stehen. Du findest diese in deinem Windows Explorer C:\Windows\Temporary Internet Files unter Cookie:...@simforum.de
    Vielleicht hilft dir das ja weiter :) .

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Danke für den Tipp, aber das hat nicht geholfen!!!! *schluchz*

Irgendwie denke ich, dass es daran liegt, dass es hier 2 Michelles gibt. Wenn man unter Benutzer kuckt, gibt es mich und noch jemanden mit 0 Beiträgen. Vielleicht tritt ja der Fehler auf, wegen der Umstellung auf den sichtbaren Benutzernamen und weil es jetzt plötzlich 2 gibt??? Keine Ahnung!!!

Ich hoffe nur, dass irgend jemand, der für die technischen Probleme dieses Forums zuständig ist, das liest!!! Oder gibt es jemanden, dem ich eine Mail schreiben kann??? *nochmal schluchz*:(

• Hallo Michelle habe mal die erste Michelle entfernt da sie schon über ein Jahr hier nix gepostet hat versuch es jetzt mal sonst meld dich nochmal.:)

• JAAAA *jubel*hüpf*freu*

Es klappt wieder!!!!!!!

VIELEN, VIELEN DANK SIGGI *schmatz*

Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!

Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

• Jetzt kannst du "Michelle3503" löschen. Das war ja nur Ersatz! Oder der Benutzername gammelt halt so dahin, auch nicht schlimm...

Noch mal herzlichen Dank*freu*!!!

Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!

Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

• Das gleiche Problem hatte ich mit dem neuen Forum auch. Ich war schon richtig entnervt.
    Dann habe ich mir ein neues Passwort geben lassen und jetzt funzt es wieder.
    :D

Ich hab`da gleich noch eine Frage, owohl das sicher nicht so richtig zum Thema passt: Was ist ein Benutzerbild und wo finde ich welche?

[CENTER] [/CENTER]

• Danke Michelle.
    Ich habe den Link geöffnet. Es ist aber nur das zu sehen und keine Benutzerbilder:

Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Benutzernamen in jedem Deiner Beiträge zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

Hier eine Liste der derzeitig verfügbaren Benutzerbilder:

Wenn Du mehr als 500 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!

Stell ick mir irgendwie zu blöde an?

[CENTER] [/CENTER]