Codes gesucht!!

• Hallo,ich bitte euch,mir zu helfen:Ich spiele im Moment DIE SIMS und wollte fragen,ob noch jemand einen Code dafür hat:zum Beispiel hab ich einen,wo man das Geld aufladen kann,so viel wie ich will!Habt ihr auch noch so einen für mich?
    Bis dann!

• Du musst auf www.thesims.de gehen, auf "Cheats" klicken, und schon hast du ganz viele Cheats.

Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

• ja da gibt es einige, schau mal in den FAQs nach. Zum Beispiel gibt es den oft verwendeten "move_objects on/off" -cheat, mit dem du alle Gegenstände und auch Personen im Spiel bewegen kannst.
    Wie man Cheats eingibt weisst du ja bestimmt oder?
    Also wenn du z.B. eine Badewanne umstellen willst, in der ein Sim gerade badet dann drück "strg" und "shift" und "C" gleichzeitig und gib in das kleine Fensterchen "move_objects on" ein, dann kannst du die Badewanne samt Sim drin bewegen und wo anders hinstellen. Auf die Weise kann man auch lästigen Müll entfernen wenn man keine Lust zum Abwaschen hat, etc. ;) ;)

Viel Spaß beim Simsen,
    LittleVampiresse

• Hallo, Isa, ich möchte dich ganz herzlich hier bei uns im Forum begrüßen! Viel Spaß möchte ich dir wünschen und ich hoffe, du fühlst dich richtig wohl hier!*gggg*

Hier ist der "rosebud-Chaet", den mußt du anwenden, wenn du zu Geld kommen möchtest. Mache bitte folgendes:

Drücke bitte gleichzeitig folgende Tastenkombination:
    Strg+Shift und C, danach öffnet sich oben links ein längliches graues Kästchen. Dort tippst du dieses ein: rosebud , danach Enter. Anschließend wieder diese Tastenkombi und dann :
    !;!;!;; und wieder auf Enter, egal, was für eine kleine Mitteilung kommt, immer wieder auf Enter drücken, so oft du möchtest. Bis du eben genügend Geld auf deinem Sim Konto stehen hast.

So, und nun viel Spaß beim Spiel, Blaumohn.:) ;)

Was diese Tipps von den anderen Usern hier betrifft: die ganzen Cheats kannst du auch bei uns in den FAQ's, im Helpdesk nachlesen. Vor allem aber,was den " move_objects - Cheat" betrifft. Les dir da bitte erst alles gründlich durch, bevor du ihn anwendest, damit du ihn nicht "falsch" einsetzt! Das ist sehr wichtig!!