Der Chemiekasten

• Tach

Wie ihr wisst,spiel ich ab jetzt auch Sims2(juhu^^)abe ich finde keinen Chemiebaukasten,oder gibts diesen Kasten nur bei dem inventar wo man solche Punkte braucht,weil ich bröchte Tränke^.^ In dem trailer ist der nämlich auch oder gibts den nur in einem AddOn

Thx schon mal im voraus

MfG DaHipHopBoy

• Von einem Chemiebaukasten hab ich bisher noch nix gehört, aber bei den Karrierebelohnungen gibt es so'ne Station, da kann man Medizin oder Gift mit herstellen. Dafür musst du eine bestimmte Karrierelaufbahn (ich glaub das war die Medizinerlaufbahn) einschlagen, um diese Karriere freizuschalten.
    Wenn du es dir aber einfacher machen willst, kannst du aber auch den Cheat unlockCareerRewards benutzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Der Chemiebaukasten konnte doch sowas wie Liebestränke oder? (lang lang ist's her...). Den Leibestrank kannst du von der Heiratsvermittlung bekommen. Einfach am Telefon auf Anrufen/Service/Heiratsvermittlung. Wenn die Tante dann kommt auf sie klicken und kaufen/Liebestrank-je nach dem wie viele du brauchst auswählen. Oder kam das erst mit Nightlife...

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]